Hi,
darkdiver
hallo eric, lieber eric, liebster eric...............
ICH WILL KEINE GUMMIMATTEN::::ICH WILL DEN DICKEN:::::::::
so, Anfall vorbei, ich weiss es zu schätzen!
Nur heute war wieder so ein Tag, Du stehst vor ihm, er fährt ihn, und Du fährst wieder nach Hause(mit dem Polo, wohlgemerkt).
Da kommen so Gedanken in einem hoch, grmpf...wüst.....grrrr
ich kann jedem nur empfehlen:
"Wer nicht wirklich auf Leiden steht, sch... was aufs Geld, kauf ihn bar und nur für Dich!"
2ter Anfall auch vorbei.......
Nee, Recht habt ihr/Du ja, aber im Gespräch ist mir gar nicht aufgefallen wieviel das für so einen Einbau und für die Anmeldung ist.....ich hab´einfach nur aufs Auto geschaut!
Und sowas nennt sich harter Vertragspartner, jeden Tag....!
Cu
M.B.
P.S.: Und ich warte immer noch auf den Selbstmitleid-smiley........
Aussage VW in Bezug aud Ablagefach von darkdiver
-
-
Zähne zusammenbeißen!!!
Bald hast Du IHN!!!!
-
Hallo,
wenn ich die Bilder von der "OP am offenen Herzen" sehe, wird mir übel...
Ich hatte mich eigentlich dazu durchgerungen, die Ablage auch selber nachzurüsten (sieht einfach besser aus, auch wenn die offene Ablage einfach praktischer ist), aber wenn ich DAS sehe, lass ich es lieber vom "Freundlichen" machen, oder?
Ich weide meinen Dicken doch nicht selber aus (wo ich ihn gerade noch gestreichelt habe )
Und danebenstellen werde ich mich auch nicht...Die Gummimatten tausche ich immer mit den Winterrädern gegen die Teppiche? Fahrt Ihr das ganze Jahr damit? Naja, sind schon nicht so empfindlich. Und Flecken gehen auch besser raus!
Jetzt aber Schluss damit, sonst bekommt Borko wieder einen Anfall... -
Hi,
agroetsch
don´t you worry, neuer Tag neues Glück...., jedoch kann ich Dir eigentlich nur zustimmern wenn es um den Einbau geht. Ich persönlich bin zwar nicht gänzlich ungeschickt, aber wenn es darum geht das Navi auszubauen etc. dann würde ich mich im schlimmsten Fall gerne auf dad Garantierecht berufen und nicht selbst daran rumwerkeln. Zusätzlich weiß ich gar nicht, welches Spezialwerkzeug hierfür notwendig ist, das ist ja auch immer so eine Sache. Die 45 min laut "den beiden 25 cm tiefer" sind ja so viel auch nicht........
In diesem Sinne
Cu
M.B.
P.S.: Von meiner dann vorhandenen Angst was nicht mehr zusammen zu kriegen ganz zu schweigen..... -
was meint ihr, sieht doch gut aus oder ?
Als oob es immer so gewesen wäre. -
Mein Händler hat nach einer "nette" Diskution eingesehen, dass es sein Fehler war, da er mich nicht darüber informiert hatte, dass diese Klappe nun fehlen würde wenn ich kein Leder bestelle.
Bei dieser Gelegenheit hat er auch gleich auf seine Kosten den Handbuchhalter nachgerüstet.
-
Bild 1
-
Bild 2
-
und endlich ist Platz im Fach
-
Hallo!
Und wegen dem blöden Halter macht VW so eine Welle.
Ich freu mich für Dich Eric.MFG
Roland -