Hallo liebe Touareg-Freunde,
ich habe mich heute neu im Forum registriert, und möchte die Gelegenheit gleich nutzen, aus der Anonymität hervorzutreten und mich kurz vorzustellen
Mein Name ist Andreas, ich bin 38 Jahre alt und wohne in der Ecke Würzburg-Schweinfurt. Eines meiner Hobbies ist KFZ-Technik, wobei ich eine gewisse Affinität zu VW habe. Kleinere Reparaturen oder Service-Arbeiten (Öl, Filter) mache ich selbst, wobei mir mein technisches Verständnis und mein Laptop mit Diagnosesoftware eine große Hilfe dabei sind Zudem bin ich seit 2010 Moderator in einem anderen VW Forum, und habe in den ersten Jahren manche meiner Nachrüstungen in Foren dokumentiert oder Anleitungen geschrieben.
Hier angemeldet habe ich mich ganz konkret, da ich seit ein paar Monaten nach 7P-Touaregs Ausschau halte, und diese Woche ein vielversprechendes Exemplar von Privat gefunden habe. Dieses werde ich nächstes Wochenende besichtigen und ggf. gleich kaufen.
Ich freue mich, die interessanten Beiträge in diesem lebendigen Forum hier mitlesen zu können, und hoffe dass ich auch genug Zeit für den ein oder anderen eigenen Beitrag finden werde.
Viele Grüße
Andreas