"Apple" Verwandlung


  • Na gut, das habe ich gemacht.
    Nur wie bekomme ich jetzt die Symbole im ME und in der Taskleiste wieder auf den alten Stand?

    Gruß

  • Zitat von darkdiver

    ist FlyakiteOSX überhaut für Windows ME empfohlen? Wie sieht denn dein Desktop jetzt aus? Ich arbeite nur noch mit XP, und da gibt es keine Probleme...

    FlyakiteOSX funktioniert nur auf einem Windows XP System. Es ist ein Windows XP Theme. Ältere Windows Betriebssysteme sind nicht "themeable"! Man sollte grundsätzlich nie ein Programm installieren, dass jemand in ein Forum postet ohne vorher die Systemvoraussetzungen sorgfältig zu lesen. Böse Überraschungen können folgen.

  • Zitat von dreyer-bande

    Na gut, das habe ich gemacht.
    Nur wie bekomme ich jetzt die Symbole im ME und in der Taskleiste wieder auf den alten Stand?

    Gruß


    Hallo Hannes,

    du musst nur deinen aktuellen Backup zurückspielen, dann ist alles wieder normal :D :wand:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Hannes,

    du musst nur deinen aktuellen Backup zurückspielen, dann ist alles wieder normal :D :wand:

    Das Ding legte bei mir mir (XP) automatisch einen "Wiederherstellungspunkt" an, ME hat diese Funktion doch auch in der Systemsteuerung wenn ich mich recht erinnere. Heisst die da etwa "Backup"? :rolleyes:


  • Hallo Hannes,

    unter XP findest du es im Startmenü unter Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung.

    Viel Glück.

    PS Das habe ich mit Backup aber nicht gemeint, damit meinte ich ein Backup :zwinker:

  • Ok Armin,

    Einer meiner Dreyer-bande hat mir auch gezeigt wo ich die Systemwiederherstellung finde.
    Das hat schon mal ganz gut geklappt.
    Zumindes habe ich meine bekannten Symbole in der Taskleiste und in der Menueleiste oben wieder.
    Jetzt muß ich mich nur noch an die Desktop-Motive machen.

    Mal sehn ob ich das hinbekomme.

    "Das Forum bildet"

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Jetzt muß ich mich nur noch an die Desktop-Motive machen.

    Hallo Hannes, versuch doch mal die "Powertoys", die können die
    Desktop-Icons wieder herstellen.

  • Zitat von Xapathan

    format c: - zweimal bestätigen ;)


    Hallo,
    habe Deinen Rat befolgt!

    Und nun?:D

    Wo finde ich die Powertoys? Oder ist das auch wieder ein Joke?

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande


    Wo finde ich die Powertoys? Oder ist das auch wieder ein Joke?

    Die brauchst Du dann ja nicht mehr ;)
    Die sind auf der Microsoft Seite (Tweak UI) als Download verfügbar. Softwareentwickler spielen halt auch gern.


    Viel Erfolg!

    P. S.: wie wärs mit einem anderen Betriebssystem?


  • Was empfiehlst Du denn?
    Ich habe doch schon XP?

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Was empfiehlst Du denn?

    Wir sind zwar in "off-topic" aber ich will nicht schon wieder eine
    Diskussion lostreten.
    Hast Du schon mal Linspire getestet?

  • Zitat von Xapathan


    Hast Du schon mal Linspire getestet?


    Hallo Xapathan,

    was ist denn das? Ein Parfum?

    Hin und wieder habe ich auch mal ein bisschen Zeit ein anderes OS zu testen.. Und ein paar freie Sektoren lassen sich auch immer finden. Bin aber bislang immer wieder bei M$ gelandet.. Gut, Apple habe ich noch nicht probiert (bin aber auch auf manche Apfelsorten allergisch, und das ist kein Witz).