Habe hier einen echt coolen link gesteckt bekommen (Danke Meister!!!), mit dem Ihr Euren Computer in einen Apple verwandeln könnt. Funzt echt super und ist schon der Hingucker!!!
Viel Spass!!!
"Apple" Verwandlung
-
-
Ja das Teil macht sich echt sehr gut... und sieht viel viel angenehmer aus als dieses BonBonfarben Windows Ding Wundert mich das es nicht mehr nutzen, auch in meiner Firma habe ich da ein Wandel losgetreten, aber PIT wird es sicherlich nicht brauchen...:D
Grüße
Eric -
Zitat
This Account Has Been Suspended
-
Ich habe auch das gleich Problem wie Armin.
-
Bei mir leider auch nicht besser.
Gruß
Dieter -
Es gibt auch alternative "Themes" für Win, die einen Apple imitieren.
Also, wenn dieser Link dead sein sollte... -
Zitat von Xapathan
Es gibt auch alternative "Themes" für Win, die einen Apple imitieren.
Also, wenn dieser Link dead sein sollte...- Visual Styles: Studio Twenty Eight
- Dock: ObjectDockUnd schon hat man was, dass wie 'nen Mac aussieht. Aber ein PC bleibt dabei ein PC und wird damit auch nicht besser.
-
-
Hi,
Sorry der Ansturm war wohl zu gross.
Eric wird den file auf unserem Server posten, so dass jeder es downloaden kann.
Ich weiß nur nicht ob er das heute schafft. Aber der file kommt bestimmt! -
Hi ich lade das File gerade auf unseren Server hoch... dauert noch wenige Minuten.. Ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich...
Ich kenne alle Styles und Tools für XP die nach Aqua aussehen aber ich kann euch sagen das
FlyakiteOSXv2.0.exe wirklich was anderes ist.....
Grüße
Eric -
So ist auf dem Server und kann direkt hier downgeloaded werden: Sie ist 26 MB groß.
FlyakiteOSXv2.0.exe
Viel Spaß
Eric***EDIT***
USE @ OWN RISK!
***EDIT ENDE***
-
Dem kann ich nur zustimmen!
Erste Sahne!!!
-
Na was sehe ich denn da HALF LIFE alter zocker:D
-
Im Moment ist es eher Act of War
Grüße
Eric -
Hallo,
es gab doch auch mal sowas namens "Windows Blinds", da wurde auch das komplette GUI umgekrempelt.
Gibts das eigentlich noch und benutzt das jemand? Habe es irgendwann mal lizensiert, aber das war noch mit Windows98 oder so...
-
Zitat von agroetsch
"Windows Blinds", da wurde auch das komplette GUI umgekrempelt.
Version 1.0 wurde neulich per Heft-CD verschenkt. Ich glaube, es gibt eine Version 2
von Windows Blinds -
Hallo,
und wie wird das deinstalliert?
Gruß -
Einfach über Software, dann deinstalieren
oder über eigenschaften, dann zurück ändern! -
Hannes
1. Start
2. alle Programme
3. FlyakiteOSX
4. Uninstall
Grüße
Eric -
Zitat von Xapathan
Version 1.0 wurde neulich per Heft-CD verschenkt. Ich glaube, es gibt eine Version 2
von Windows Blinds
Hallo Xapathan,danke für den Link.
WindowBlinds ist jetzt Version 4.irgendwas, aber wer richtigen Apple Look will wird da noch eine Spur besser bedient... Und es gibt wirklich Unmengen an Skins.
Überlege ob ich es nicht mal teste, habe gestern gerade eine Ghost Kopie von meinem Heimrechner gemacht.. Kann also nicht viel passieren!!!
Kostet übrigens 20 Dollar zum lizensieren, aber seht selbst:
-