• Hallo zusammen,

Habe einen 2008er FL 7L.

Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes Android Radio, zu Zeit ist dieses auf dem Bild verbaut. Ist das ein RNS2 ?

Habe einen YouTube Kanal gefunden der etliche Android Radios testet. Allerdings nicht Fahrzeug spezifisch.

Frage: kann ich jedes 2-Din Radio verbauen oder ist dieser Einbauschacht außerhalb der Norm?

Liebe Grüße und ein schönen Tag

Jörg 🙋‍♂️

• Danke !

Hast Du mal ein Bild vom eingeauten Radio?

Das Problem ist nur wie es passt, es gibt ja unzählige die für alle anderen "VW" passen nur bei Touareq und T5 gibt es einen Unterscheid.

Weiterhin gibt es eine Menge 7 Zoll geräte, die sind mir aber zu klein. Wenn man dann mal eins findet braucht man jede Menge zusätzlicher Einbaurahmen, Kabel, Stecker usw. möchtze mir halt nur was kaufen was ich irgendwo schon eingebaut gesehen habe.

• Moin momentan nicht da ich im Urlaub bin. Das Radio ist ein normales doppel DIN. Mit einem passenden Rahmen für den 7L. Sieht aus als ob es ab Werk drin gewesen währe. Habt ihr keinen Radiofachmann/ Audio Laden in deiner Nähe. Da kannst du die das doch mal ansehen. Die Rahmen sind doch immer Fahrzeug spezifisch.

Gruß Jörg