Hallo Ich muss einen Injektor Tauschen.
Kann mir jemand sagen wie die Zylinder Anordnung ist.
Danke im Voraus
Hallo Ich muss einen Injektor Tauschen.
Kann mir jemand sagen wie die Zylinder Anordnung ist.
Danke im Voraus
Moin,
die Beifahrerseitige Bank zählt von Riemenscheibe zum Schwungrad 1, 2, 3 und die Fahrerseitige Bank 4, 5, 6, ebenso von Riemenscheibe zum Schwung gezählt.
Sehe gerade dass du einen V10 im Profil hinterlegt hast, bei Wort Injektor ging ich von einem Common Rail V6 TDI aus.
Beim V10 wird es genau so sein, Beifahrerseitige Bank Zylinder 1 - 5 und Fahrerseitige Bank 5 - 10.
Grüße
Cris
Servus,
wenn du vor der offenen Motorhaube stehst, dann ist links (Beifahrerseite die Zylinderbank A mit den Zylindern 1 -5, rechts B mit den Zylindern 6 - 10. Aus deiner Blickrichtung also so wie hier dargestellt
5 10
4 9
3 8
2 7
1 6
Grüße
Robert
P.S.: Deiner Überschrift "Zylinder" habe ich wenigstens einen Hauch an Aussagekraft verliehen.
Alles anzeigenServus,
wenn du vor der offenen Motorhaube stehst, dann ist links (Beifahrerseite die Zylinderbank A mit den Zylindern 1 -5, rechts B mit den Zylindern 6 - 10. Aus deiner Blickrichtung also so wie hier dargestellt
5 10
4 9
3 8
2 7
1 6
Grüße
Robert
P.S.: Deiner Überschrift "Zylinder" habe ich wenigstens einen Hauch an Aussagekraft verliehen.
Danke dir /euch aber es ist leider kein Injektor den ich wechsel muss sind alle ok, es ist Zylinder 8 die Pumpen-Düse, da habe ich bissel Arbeit vor mir, nun noch mal eine Fach Frage, ich habe gelesen das die Pumpen Düse angelernt werde Muss, andere sagen nein. was ist nun Richtig, VW sagt kein Word wenn man sie Fragt
Hallo Hannes
Für solche spezifischen Fragen bekommst Du von ner VW Werkstatt keine Antwort.
Dafür könnte man bei eRwin für kleines Geld den Reparaturleitfaden runterladen.
Hab ich übrigens kürzlich bei eBay zum Verkauf gesehen.
Viel Erfolg
Danke dir /euch aber es ist leider kein Injektor den ich wechsel muss sind alle ok, es ist Zylinder 8 die Pumpen-Düse,
Von welchen Injektoren sprichst du hier? Der V10 ist ja ein Pumpedüse-Motor, da ist ja Druckeinheit und Injektor ein Teil.
MfG
Hannes
Von welchen Injektoren sprichst du hier? Der V10 ist ja ein Pumpedüse-Motor, da ist ja Druckeinheit und Injektor ein Teil.
MfG
Hannes
ich sagt es ist kein Injektor es ist eine Pumpen-düse
Servus,
wie Martin schon vorgeschlagen hat: erWin ist in dem Fall dein Freund, da sind sämtliche Arbeitsabläufe beschrieben.
Grüße
Robert