Originale LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

• Guten Tag liebe Touareg-Community,

jeder der schon mal auf der Suche nach LED-Kennzeichenbeleuchtung für den Touareg 7L war, sprich erste Generstion, ist sicherlich nur auf irgendwelche Chinabeleuchtung gestoßen.

Da mir die China Nachrüst LED's viel zu Hell sind, und das mit der Zulassung auch immer so ein Thema ist, habe ich mich mal auf die Suche nach Optionen gemacht.

Nach einer Weile bin ich auf ein guten Zufall gestoßen, diesen möchte ich mit euch teilen.

Und zwar habe ich nach LED Kennzeichenbeleuchtung gesucht, die möglichst gut in den Touareg 7l passt... Hierbei bin ich auf die Kennzeichenbeleuchtung von dem Audi a3 8p gestoßen.

Diese passen fast ohne Bearbeitung in den Touareg 7l, habe eine super Optik und funktionieren zudem auch ohne Fehlermeldung!!!

Die Nummern für beide Beleuchtungen lauten [4H0.943.021] und [4H0.943.022].

Lediglich einen Teil der Kennzeichenbeleuchtung muss mit einer Pfeile bearbeitet werden, und der Stecker muss umgelötet werden.

Hierfür habe ich auch ein Video gefilmt und diesen auf Youtube veröffentlicht!

Der Umbau beginnt bei 09:40 min.

Viel Spaß damit und vielleicht ermutigt es ja den ein oder anderen, ebenso auf (originales) LED umzurüsten!

Liebe Grüße

Erik

Zum Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.