Auslieferung wird vorgezogen!!!

• Hallo an Alle, vor allem an die die noch "warten"!

Habe heute die Mitteilung bekommen, dass die Produktion unseres R5 TDI Automatic vorgezogen wird.
    Statt in der 25. Woche, soll er nun ca. in der 21. Woche
    kommen. :D

Hoffnung also für alle Wartenden!

Gruß Schlorpser

• Schlorpser

Nach Deiner Meldung hatte ich die Hoffnung, daß sich da prinzipiell etwas tut bei VW, aber das ist nicht so. Habe eben in der Dispo in WOB angerufen. Meine Produktions-KW ist immer noch die 17. Aber er ist jetzt verbindlich eingeplant!!!!!!!

Eine weitere Hürde ist damit genommen, VW muß also zumindest zugesicherte Motoren und Getriebe bis KW 17 haben.

Von wem hast Du denn die Info bekommen, vom Händler, oder vom Werk direkt?

Gruß, Holger

• Hallo Holger,

wurde vom Werk direkt angerufen, da mein Ansprechpartner bei meinem Händler auf Seminar war.

Die Begründung lautete:
    VW hat unvorhergesehen zusätzliche Zuteilungen erhalten.
    Hierfür, wurden die am längsten anstehenden Bestellungen
    berücksichtigt.

Gruß Schlorpser

P.S.: 17. Woche ist doch besser als meine 21. Woche.
    Was Du wollen? (Wann hattest du bestellt?)

• Schlorpser

ich habe bei meinem Händler Anfang November mündlich zugesagt, konnte den Vertrag aber erst Anfang Dezember unterschreiben, da ich 4 Wochen im Ausland war.

Ist ja letzendlich egal warum welcher wann gebaut wird. Ich freue mich für jeden der seinen (früher) bekommt.

Aber weißt Du, je näher der Termin kommt, desto schwerer wird die Wartezeit - seufz -

Gruß, Holger

• Zitat

Original geschrieben von Schlorpser
    Hallo an Alle, vor allem an die die noch "warten"!

Habe heute die Mitteilung bekommen, dass die Produktion unseres R5 TDI Automatic vorgezogen wird.
    Statt in der 25. Woche, soll er nun ca. in der 21. Woche
    kommen. :D

Hoffnung also für alle Wartenden!

Gruß Schlorpser

Sollte ich etwa wirklich zu unserem Treffen mit dem "Original" anreisen.....????

Habe z.Z. eher eine Frustphase ( warte seit fast 7 Monaten )

Gruß
    Micha

• wobei bis zu 2 Wochen davor hatte ich es total verdrängt und war abgelenkt durch die Arbeit. Die letzten Tage vor der Auslieferung konnte ich dafür nur sehr schlecht durchschlafen, und ich dachte das wird besser wenn er da ist. Von wegen, auch als er dann in der Garege stand, war ich morgen um 6Uhr30 hellwach und hatte den inneren Drang mal in die Garage zu gehen und wieder einmal Brötchen kaufen fahren ;)

Aber ich bereue keine Sekunde :D

Ich fühle mit euch, immerhin seit ihr noch Theoretiker "LOL"

Das musste jetzt noch sein.

Liebe Grüße
    Darkdiver

• Zitat

Original geschrieben von darkdiver
    [B]... um 6Uhr30 hellwach und hatte den inneren Drang mal in die Garage zu gehen und wieder einmal Brötchen kaufen fahren

Aber, Aber! Mit dem Touareg zum Brötchen kaufen. Das mag doch Tritt(ihn) nicht. Wenn er das hört, droht er gleich wieder ganz wild mir der CO2-Steuer.
    :D

gruß
    Heinz

• Hi Heinz,
    aber Croissants sind doch in Ordnung, oder....?
    darkdiver, wenn es denn nur bei 06:30 Uhr bleiben wird wird meine Frau glücklich sein...befürchte schlimmeres!
    Cu