So, heute ist es dann endlich soweit gewesen, nachdem die VW- Bank hier in den USA meine Finanzierung genehmigt hat, haben wir die verfügbaren Autos durchgeschaut und ich habe mir ‚meine’ Konfiguration rausgesucht. Der Touareg verkauft sich im Moment ziemlich gut, es sind sehr wenig Autos verfügbar und ich wollte nicht auf die nächste Schiffsladung warten. Meine Wunschfarbe wäre Schilfgrün mit Teak- Innenausstattung gewesen, aber Schwarz/Anthrazit ist ja auch nicht schlecht. Es dauert jetzt noch ein paar Tage, bis das Auto hier beim Händler steht und ich es abholen kann, ich werde dann auch ein paar Bilder posten:
Edit: Nun ist die Konfiguration endgültig bestätigt und es dauert nun noch 2 -10 Tage, bis ich das Auto abholen kann
Motor/Getriebe:
- 4.2 V8 228 kW 6-Stufen-Automatik mit Tiptronic
Außenlackierung:
- Offroad grey
Innenausstattung:
- Teak/Anthrazit/Anthrazit
Sonderausstattungen:
- 18“ Leichtmetallräder
- CD-Wechsler für 6 CDs im Gepäckraum
- Dachgepäckträger silber
- Dekoreinlagen aus Vavona-Holz
- Differenzialsperre am Hinterachsgetriebe
- Garagentoröffner als fest integrierte, programmierbare Funkfernbedienung in der Dachkonsole
- Kompass in Dachkonsole
- Lederausstattung "Nappa" auf Komfortsitzen
- Luftfederung mit automatischer Niveauregelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpferregelung
- Memorypaket 2 > Vordersitze und Außenspiegel > Lenksäule und Gurthöheneinstellung
- Nebelscheinwerfer
- Parkdistanzkontrolle Abstandswarnung nach vorn und hinten durch akustische u. optische Warnsignale
- Radio-Navigationssystem "RNS 2 DVD"
- Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
- Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Funkfernbedienung ohne Startknopf
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten
- Soundsystem 8/11: 8-Kanal-Verstärker mit 11 Lautsprechern
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Zuziehhilfe für Heckklappe
- Anhängerkupplung starr
- Winterpaket (Lenkrad und hintere Sitze beheizt (als ob ich das hier in Texas brauchen würde))
...und sorry, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe, nachdem ich hier hier schon mal angefangen habe, aber für meinen ersten Touareg will ich auch ein eigenes Thema
Gruß,
Frank