Hey,
Hätte da mal eine Frage, habe dazu bis jetzt leider nichts gefunden. Hat hier jemand die Bremssattel lackieren lassen ? Wie sieht es aus ?. Hab mir nämlich überlegt von meinem Dicken die Bremssattel zu lackieren. In Weinrot
Hey,
Hätte da mal eine Frage, habe dazu bis jetzt leider nichts gefunden. Hat hier jemand die Bremssattel lackieren lassen ? Wie sieht es aus ?. Hab mir nämlich überlegt von meinem Dicken die Bremssattel zu lackieren. In Weinrot
Servus,
soweit ich mich entsinne, hat das hier im Forum beim CR noch keiner gemacht und Bilder eingestellt. Beim 7P schon, zumindest in Gelb, siehe hier. Da ist der Bremssattel größentechnisch an der Vorderachse in etwa mit der Bremse deines Fahrzeugs vergleichbar.
Wie das Ganze aussieht, das hängt natürlich auch ein bisschen von den Felgen ab. Die Kombi Schwarz & Rot kann ich dir hier zeigen. Das ist zwar der Plattformbruder Q8, aber die Bremse ist identisch zu der vom Touareg CR V8 TDI und "R". Musst dir halt im Vergleich zum V6 TDI etwas Größe abziehen. Ich denke aber, für einen ungefähren Eindruck sollte es reichen.
IMG_7046_2400.jpg IMG_6874_2400.jpg
Grüße
Robert
Hier noch ein Foto des CR Facelift eHybrid R mit blauen Bremssätteln.
Bildquelle: Volkswagen AG
Grüße
Robert
Eigentlich eher unabsichtlich - aber VW Werkstatt hat mir das als Widergutmachung gemacht.
Sehr schick.
Obwohl ich zugeben muss, wenn man das Auto nicht wirklich regelmäßig wäscht ( so wie meiner in den Bildern )
... dann speziell vorne, überlagert der Bremsdreck die schöne Farbe.
Ansonsten find ich das sehr ansehnlich!
Hallo liebe Gemeinde anbei ein Foto von meinen lackierten Bremssätteln
WOW sieht gut aus gefällt mir in Rot. Da ich neue Felgen drauf habe käme das auch für mich in Frage. Obwohl ich schon fast soweit war meinen Touareg in die Luft zu jagen. LG HUNTER