Welcher Zeitraum, welche Destination und wie hoch soll der Offroadanteil sein. 10
-
im Frühjahr wäre für mich eine TF experience Reise perfekt (4) 40%
-
im Herbst wäre für mich eine TF experience Reise perfekt (6) 60%
-
an einer TF experience Reise durch die Masuren in POLEN wäre ich interessant (9) 90%
-
an einer TF Tunesien Reise durch TUNESIEN mit Wüstenanteilen wäre ich interessiert (1) 10%
-
an einer TF experience Reise auf dem wilden BALKAN wäre ich interessant (7) 70%
-
die Tour sollte mehr Offroadanteile haben (3) 30%
-
die Touren hatte in der Vergangenheit genug Offroadanteile (2) 20%
-
die Tour sollte weniger Offroadanteile haben (0) 0%
-
die Tour sollte eine gute Mischung sein aus Offroad, Kultur und Freizeit für individuelle Aktivitäten (5) 50%
Liebe Touareg Freunde,
die Zeit vergeht wie im Fluge und schade dass dieses Jahr keine Touareg Freunde experience Tour zustande gekommen ist. Für das kommende Jahr wollen wir natürlich wieder eine Reise anbieten.
Um einen guten Überblick zu bekommen, welcher Zeitraum, welche Destination (hier haben wir eine Vorauswahl getroffen) und ob mehr oder weniger Offroad gewünscht wird, starten wir diese kleine Umfrage. Anhand des Ergebnisses arbeiten wir dann wieder eine attraktive Reise für euch aus.
Folgende Parameter sind fix: die Reisedauer der TF experience wird weiterhin 7-9 Tage inklusive An- und Abreise dauern und übernachtet wird wie bei allen anderen TF Reisen in ausgewählten Hotels.
Hilfreich für uns wäre natürlich, wenn nur diejenigen an der Abstimmung teilnehmen, die auch wirklich an einer TF experience Reise interessiert sind
Wir freuen uns auf eure Stimme.
Liebe Grüße
Andreas und das experience Team