VW Touareg 3.0 TDI R-Line Executive Edition

  • Guten Tag,

    zum Verkauf steht ein VW Touareg 3.0 TDI R-Line Executive Edition mit annährend Vollausstattung. Selbstverständlich Scheckheftgepflegt, mit neuem Service (VW) und Garantie.

    Dieses wunderschöne Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird aufgrund eines bevorstehenden Firmenwagens abgegeben.

    Da der T-Reg eine annährend Vollausstattung vorzuweisen hat, anbei nur ein paar Highlights:

    - R-Line
    - Executive Edition
    - Standheizung mit Fernbedienung
    - 360 ° Kamera
    - Panorama Dach
    - Dynaudio Soundsystem
    - Anhängekupplung
    - Doppelklimaanlage
    - Nappa Leder
    - Keyless Entry
    - Abstandstempomat ACC
    - Sitzbelüftung

    Gerne können Sie mich viele einer Textnachricht kontaktieren. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich um ein Festpreis-Angebot handelt.

    Ich bin Privatverkäufer, daher findet ein Kauf ohne Garantie und Gewährleistung statt. Die Garantie seitens meines Kaufs des VW Touaregs beim VW Händler, bleibt davon selbstverständlich unberührt. Der Garantieschutz hält noch 6 Monate und ist erweiterbar. Der Service wurde am 26.06.23 beim VW Autohaus durchgeführt.

    Preis: 39.999 €

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-touareg-3-0-tdi-r-line-executive-edition/2469390550-216-4934

  • hi,

    1. länger danach gesucht als damit gefahren

    2. Verstoß gegen Forenregeln

    3. Preis jenseits der Realität

    Um es in Worte zu fassen: Gehen Sie davon aus, dass das Fahrzeug hier im Forum keinen neuen Eigentümer findet...

    Gruß Peter

  • Hallo Peter,

    nun alles Ansichtssache :) wie alles im Leben. Ich denke über Preise kann man immer reden, so sollte es ja auch sein. Jedoch gibt es auch dafür Rahmen.

    Aber schön, dass du mich bzgl der einzelnen Punkte aufmerksam machst.

    Lg Marcel

  • Servus Marcel,

    unschwer erkennbar, dass dieser Punkt unserer Regeln für Verkaufsangebote geflissentlich ignoriert ist:

    4.) Gegenüber einem etwaigen parallelen Angebot auf anderen Verkaufs-Plattformen ist unseren Nutzern ein ernsthafter preislicher Vorteil einzuräumen, wir sind hier schließlich "unter uns"!

    Nun gelten diese Richtlinien aber nun mal für alle Benutzer - und sie sind auch unübersehbar mittels eines orangefarbenen Balkens im Thema angepinnt. Ich bitte ich daher den Preis im Forum entsprechend anzupassen, ansonsten müssen wir das Angebot entfernen.

    Danke und Grüße

    Robert

  • Hallo zusammen,

    die Ausstattung noch einmal komplettiet:

    - R-Line

    - Executive Edition

    - Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr

    - Luftfederung

    - Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View" und Parkdistanzkontrolle 360 ° Kamera

    - Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten

    - Soundsystem "DYNAUDIO Confidence", 10+2 Lautsprecher, 620 Watt Gesamtleistung, digitaler 12-Kanal-Verstärker

    - Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    - Klimaanlage "Climatronic" als Doppelklimaanlage

    - Memory-Paket "Premium"

    - Fahrerassistenzpaket

    - Digitaler Radioempfang DAB+

    - Verkehrszeichenerkennung

    - Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung

    - Automatische Distanzregelung ACC "stop & go" bis 250 km/h,"Front Assist", City-und sensorgesteuerter Notbremsfunktion

    - Sitzbelüftung

    - Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten

    - Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz

    - Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung

    - 4 Leichtmetallräder "Mallory" 9 J x 20 in Schwarz / Reifen 275/45 R20 110W

    - Komfortsitze vorn in Nappa Leder

    Fall Interesse am Fahrzeug besteht, bitte einfach eine Nachricht an mich.

    Viele Grüße

    Marcel


    - Multifunktionslenkrad in Leder, mit Schaltwippen, beheizbar

  • Hallo Peter,

    nun das kann ja sein, macht aber nichts. Dynaudio, Keyless Go?

    Ich muss das Auto nicht verkaufen, ist nur eine Möglichkeit von Vielen.

    Viele Grüße Marcel

  • Hi,

    ist auch nur als Tipp zu verstehen.

    Man könnte auch im Gegenzug argumentieren, dass der andere 1 Jahr Jünger und aus 1. Hand ist - dazu ist in deinen Anzeigen gar nichts zu lesen.

    Klar ist es eine Möglichkeit von vielen - wie du sicher weißt. wollen wir das Forum schlank und übersichtlich haben und nicht mit unnötigen oder unrealistischen Dingen / Angeboten aufpumpen.

    Da ich ein wenig in der Materie drin bin, kann ich dir sagen, dass es schwer ist für ein Fahrzeug wie deins wesentlich mehr als 30 k zu bekommen. Der Markt gibt es momentan nicht mehr her. Dein Preis ist auch über einigen Händlerpreisen - und die müssen ja mindestens 1 bzw. 2 Jahre Gewährleistung auf das Fahrzeug geben. Von daher ist mein Tipp - falls du den wirklich los werden willst, dann zieh vom Forumsppeis mind. 6,5 k € ab. Dann wird sich vielleicht jemand melden.

    Einer der Gründe ist, dass mittlerweile der CR als Gebrauchter für unter 40 K gehandelt wird siehe z.B. den hier...

    Auch wenn der CR in meinem Beispiel nicht voll ist (so wie deiner) so ist der denoch aus wirtschaflicher und prestigesicht eines möglichen Käufers ganz klar die bessere Entscheidung.

    Gruß Peter