Hallo
Wollte mal fragen, ob jemand schon Ähnliches Problem bei seinem touareg hatte, mir kommt das ganze etwas merkwürdig vor.
Mussten mit unserem „dicken“ zum freundlichen, da auf der rechten Seite das Spiegelglas abgegangen ist.
Zuerst wurde das falsche bestellt, also ein zweites Mal hin, in dem Zuge wurden direkt beide Spiegelgläser ersetzt. Daraufhin wies der linke Spiegel Fehler auf (schien nicht richtig zu passen und ließ sich auch nicht richtig befestigen), man dachte die ganze Zeit, der Spiegel fliegt gleich aus der Fassung ?? daraufhin mussten wir das Auto erneut zum freundlichen bringen, musste dafür auch zwei Tage da bleiben. Erklärt wurde uns, dass es wohl ein „Qualitätsfehler“ des Spiegelglases war. Naja Auto geschnappt, Leuchtete plötzlich die Fehlerleuchte des Airbags im Display auf, da an diesem Tag aber niemand mehr in der Werkstatt war (Samstag) sind wir erstmal losgefahren. Am Abend stellte ich plötzlich fest, das auf der Beifahrerseite (auf der „ablagefläche“ oben ein Riss ist, fast wie ein Halbmond und ganz sauber gerissen.
Konnte mir das garnicht erklären, fahre fast immer alleine mit dem Auto und als ein paar Tage meine Tochter mit dabei war, war der Riss definitiv noch nicht da. Am Dienstag waren wir dann erneut in der Werkstatt, um das abzuklären, man antwortete uns ziemlich grantig, dass dies in dem Alter des Autos normal sei und sie daran ja keine arbeiten durchgeführt hätten.
Hat jemand von euch schonmal soetwas gesehen ?
Freue mich auf eure antworten