Bitte hilft mir 🙏 Fehlercode P0235

• Hallo, mein Name ist Martin und bin vor 14 Monaten das erste mal Papa geworden, ich bin schon seit über 20 Jahren Selbstständig und führe einen Motorrollerhandel mit Werkstatt ( also Technisch kein ganzer Leihe )

Als wir dann endlich Eltern wurden musste aber dann so langsam meiner Frau ihr alter Fiat Punto weichen, ich selbst fahre unter anderem eine Mercedes C W204 320 CDI mit 640000 km PROBLEMLOS,

Deshalb dachte ich kauf Deiner Frau einen tollen Touareg, gedacht getan Touareg auf ertser Hand gekauft mit 177000 km, ich dachte mir, für ein 3 Liter gerade mal eingefahren :) aber der gute macht uns seit anfang an Probleme.

Unser derzeit größtes Problem liegt wohl mit dem Fehlercode P0235-001 Regelgrenze unterschritten zusammen, dieser Fehler ist nämlich immer wieder im Speicher drin.

Auto hat folgendes Problem.

Ich kann z.b. 500km am Stück fahren ohne Probleme, wenn ich den Wagen dann ausschalte und paar min später wieder starte hat er keine Leistung mehr ( als wenn der Turbo nicht Arbeitet ), lasse ich den Wagen dann ein paar Stunden stehen geht er wieder

Gewechselt wurde schon

- Neuer Turbolader ORIGINAL

- Neuer Luftfilter

- Neue Lamdasonde ( NGK )

- Neuer Saugrohrdrucksensor ( Original Bosch )

- Neue Drosselklappe

Kann mir jemand ein Tipp geben was das noch sein könnte und was ich machen kann

• Servus Martin

zunächst mal herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden!