Wer kommt mit Hund auf 2. Touareg -Treffen 2005 ?
-
-
Hi Armin!
Leben in der Bude ist milde ausgedrückt ... dazu noch meine Frau, meine 3 Töchter und einiges an diversen Vöglen ... kannst Du Dich noch an die Fernseh-Serie „Der ganz normale Wahnsinn” erinnern ... dieser Titel fällt mir immer zu meiner Familie ein!
Grüße aus dem 36,5° heißen St.Pölten
Dietmar
-
Zitat von dietmar
Hi Armin!
Grüße aus dem 36,5° heißen St.Pölten
Dietmar
Hi Dietmar,
als ich gestern - leider noch immer im Passat und nicht im Touareg - durch St. Plöten gefahren bin, war die Außentemperaturanzeige sogar auf 39°C...
...allerdings dürfte da auch die aufgeheizte Luft über der A1 auch noch ihren Beitrag zu der Messung - die übrigens von der Temperaturmessstelle bei St. Pölten-Süd bestätigt wurde - geleistet haben!
Viele Grüße aus Wien
Bernhard
PS: Kleine Anregung für die Admins: Hier fehlt eindeutig ein ICH-SCHWITZ-MICH-ZU-TODE-SMILEY -
Hallo Bernhard!
Dafür hats jetz nicht mal 24 Stunden später nur mehr 19° ...
wartest Du noch auf Deinen Touareg? wie lange schon? Unser Kauf war sehr spontan!
vor 6 Wochen meinte der Steuerberater meiner Frau eine permanente Abschreibung wie z.b. ein leasing würde ganz gut tun ... darauf haben wir für ihren Jeep CRD bei Porsche St.Pölten einen Ankaufs-Test machen lassen, runde 20.000 geboten bekommen und gleich einen Touareg, der bestellt und nicht gekauft wurde mit Wahnsinns-% genommen ... es war keinerlei neues Kapital unsererseits im Spiel (der Jeep war die Anzahlung) ... die leasing-Rate kann sie zu 65% abschreiben und die verbliebenen 35% machen weniger aus, als sie für den Jeep Kasko zahlte!!
Das nenn ich deal!Jippi!
Und ... der Touareg ist um Lichtjahre besser als der Jeep!
schönen Abend
Dietmar
-
-