Wer kommt mit Hund auf 2. Touareg -Treffen 2005 ?

• Zitat von Rocky Mountain

Unser Hund haart nicht, stinkt nicht und wiegt man gerade 4kg. Grrrrrrrrrrrrrr :wut:
    Vielleicht kann ich ihn auch als Katze verkleiden, falls die umsonst sind.

Den Prozess gewinnst du, das kann kein Hund sein :guru: :guru:
    War nur Spaß....

Ich finds ok wenn Hunde mehr kosten, auch wenn ich einen habe ...

Schönes Wochenende ..... Stuempf

• @jovoko
    Habe mir gestern direkt die neusten Hundesnacks im Tiershop angeschaut.
    Gibt es ja ganz abgefahrene Sachen, wie Frisbees und Schokolade. Aber auch ungewöhnliches wie Schweineschnauzen und Hufen...

Mal sehen, für welche hosentaschentauglichen Leckerlies ich mich letztendlich entscheide.
    Das Angebot ist ja groß genug.

Grüße
    Jenny

• Hauptsache keine Ochsenziehmer. Die stinken wie verrückt.

• Hi,
    ich muss nur noch die Modalitäten klären. Wir müssen nämlich Samstag Abend schon abreisen.

• Hallo miteinander,
    ich oute mich hiermit als stolzer vater von 2 gesunden Kindern und dieser Thread
    beweist mir das einiges falsch läuft in Deutschland.
    Entschuldigt, ich will keinen beleidigen, aber es solle jeder mal darüber nachdenken.

Gruß Toraeg

• Zitat von toraeg

Hallo miteinander,
    ich oute mich hiermit als stolzer vater von 2 gesunden Kindern und dieser Thread
    beweist mir das einiges falsch läuft in Deutschland.
    Entschuldigt, ich will keinen beleidigen, aber es solle jeder mal darüber nachdenken.

Gruß Toraeg

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hä???? Kinder habe ich auch, und?

• Hallo Renée u. Johannes
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag. :Applause:
    Kann euch nur beipflichten.
    Fand deinen ersten Beitrag witzig geschrieben. Leider versteht das nicht jeder. Ich finde man muß doch nicht alles auf die Goldwaage legen. Lieber mal über etwas lachen, das macht auch noch gute Laune.
    Ich mag Hunde, aber nur wenn sie mich nicht zum fressen gern haben. :zwinker:

• Johannes

Habe heute schon mal beim Einkaufen die Vorteile der einzelnen Leckerlies gegeneinander abgewogen. Nachdem ich dann nach 5 Minuten (nur 5 min. bei soooo viel Auswahl) immer noch keine Anstalten machte, ein paar Schritte Richtung Eisregal zu laufen, meinte Eric irgendwann nur noch: "Die Doggies freuen sich auch, wenn du denen ein bisschen (Knäcke-)Brot gibst."
    Aber ich finde, die Kreativität seitens der Hersteller sollte belohnt werden.
    Also werde ich mir wohl die Taschen vollstopfen oder die Tüte gleich neben der Anmeldung platzieren.

Ich freu mich auf die Vierbeiner.

Grüße
    Jenny

• Zitat von jovoko

ein Backbuch für Hundleckerlis

Liebe Grüsse - auch vom Erneli
    Johannes

Ich habe schon Pferdeleckerlies gebacken. :eek: :eek:
    Die waren so gut, das jedesmal der Stallhund die Leckerlies aus dem Putzkoffer stibitzt hat.. :D :D