Wer kommt mit Hund auf 2. Touareg -Treffen 2005 ?

• Hi,
    da wir ab Mitte Juni stolze Besitzer eines Hundes ( Eurasier) werden wollte ich mal nachfragen wer denn alles seinen Vierbeiner auf das 2. Int.- Touareg-Treffen im Sep. mitnimmt ????
    Bleibt ihr im Hotel oder fahrt ihr abends wieder nach Hause ?
    Welche Rasse / Mischling habt ihr denn ??

LG Petra

• Wir kommen mit einem Rauhaardackel, bleiben über Nacht und nehmen ihn überall mit hin wo es erlaubt ist. Natürlich nicht mit in die Seminare, aber da werden weder meine Frau, noch meine Kinder mit hingehen.

• Vorsicht!

Meine Holde bringt einen zweibeinigen Nordmann mit.
    Der mit seinem rotsilbernen Fell und zugewachsener Schnauze auf Alles losgeht was nach Touareg riecht!:D

Gruß

• Wie letztes Jahr auch wird uns Timon begleiten.

Timon ist ein schwarzer Labrador-Mischling 3 Jahre alt! Für dieses Mistvieh haben wir uns einen Touareg zugelegt :D logisch daß der mitkommt oder !

Gruss Stuempf

• Was ein Zufall, meine Schwester hat auch eine Magyar-Vizsla-Hündin. Unsere "Kleine" weiß also was das ist :D

• @ jovoko
    Hi :-)))
    Konnte mit dieser Rasse ja garnix anfangen und stöberte erst mal bei Google !!!
    :wow: Unserer ist ja schon groß (wenn er irgendwann mal ausgewachsen ist :D ) aber Eure... :wow:
    Frage hab:
    Habt Ihr eine Transportbox ,wenn ja welche ?
    LG
    Petra
    P.S Und unser Felltier bekommt ,sollte er sich im Rudel ordentlich verhalten, einen extra Knochen :
    @ all
    Freu mich schon auf das allabendliche Gassigehen

• Zitat von dreyer-bande

Vorsicht!

Meine Holde bringt einen zweibeinigen Nordmann mit.
    Der mit seinem rotsilbernen Fell und zugewachsener Schnauze auf Alles losgeht was nach Touareg riecht!:D

Gruß

seit wann ist die zugewachsen ? höstens wenn Frauchen dabei ist - Hannes, so geht es fast allen :p
    und lass das Kraut vorher abbrennen.
    lg Wolf

• Zitat von Rürü

Hallo Petra,

also geplant ist es schon bei uns das wir im September in Frankfurt sind (nur angemeldet sind wir noch nicht :D )

Wenn wir dann kommen bringen wir Rüdiger, unseren "kleinen" Deerhound, mit. Und er wird sich freuen so vielen 4 Beiner kennenzulernen.

Grüße Anja

Huhu **wink**
    Ich glaube du hast, zumindest was die Größe angeht , GEWONNEN :guru:
    und nach einer Hundetransportbox frage ich erst garnicht *mundgarnichtmehrzukrieg*
    Unserer wird ca 55 cm hoch ...Eurer ca 76 cm :wow:

Na, meldet Euch mal schnell an dann ist Euer dog der Anfüher

LG Petra

• Hi ,

ich bringe 1oder 2 Dalmatiener mit zum Treffen. der eine ist taub und derandere hört nicht, aber sondst sind es die besten Hunde der Welt,und für ein Leckerlie immer offen.Sie fahren aber erst mal nächste Woche in Urlaub nach Dänemark und nehmen mich vieleicht auch mit.

Also bis Bald

Die Dalmi`s aus Sachsen

• Würde auch gerne kommen und mein "Janosch" würde sicher gerne mal die "Ernili" von JoVoKo kennenlernen, aber da wir den nächsten Tag zum jagen nach Schottland fahren würde das etwas zu stressig werden.

Trozdem viel Spass und Erfolg der Veranstaltung für alle Teilnehmer. :trinken

LG OLLY aus dem Oldenburger Land

• Zitat von darkdiver

Hallo liebe Hundefreunde, wie ich gestern erfahren habe liegen die Kosten für den Hund im Hotel bei 15€... Ich denke das hat was mit der Reinigung der Zimmer zu tun nach der Abreise. Hoffe das ist kein Problem für euch....

Grüße
    Eric

Hi Eric
    Danke für die Info :guru:
    LG Petra

• Zitat von darkdiver

Hallo liebe Hundefreunde, wie ich gestern erfahren habe liegen die Kosten für den Hund im Hotel bei 15€... Ich denke das hat was mit der Reinigung der Zimmer zu tun nach der Abreise. Hoffe das ist kein Problem für euch....

Grüße
    Eric

Unser Hund haart nicht, stinkt nicht und wiegt man gerade 4kg. Grrrrrrrrrrrrrr :wut:
    Vielleicht kann ich ihn auch als Katze verkleiden, falls die umsonst sind.