Wer kommt mit Hund auf 2. Touareg -Treffen 2005 ?

• Hi Armin!

Leben in der Bude ist milde ausgedrückt ... dazu noch meine Frau, meine 3 Töchter und einiges an diversen Vöglen ... kannst Du Dich noch an die Fernseh-Serie „Der ganz normale Wahnsinn” erinnern ... dieser Titel fällt mir immer zu meiner Familie ein!

Grüße aus dem 36,5° heißen St.Pölten

Dietmar

• Zitat von dietmar

Hi Armin!

Grüße aus dem 36,5° heißen St.Pölten

Dietmar

Hi Dietmar,

als ich gestern - leider noch immer im Passat und nicht im Touareg - durch St. Plöten gefahren bin, war die Außentemperaturanzeige sogar auf 39°C...:eek:
    ...allerdings dürfte da auch die aufgeheizte Luft über der A1 auch noch ihren Beitrag zu der Messung - die übrigens von der Temperaturmessstelle bei St. Pölten-Süd bestätigt wurde - geleistet haben!

Viele Grüße aus Wien

Bernhard

PS: Kleine Anregung für die Admins: Hier fehlt eindeutig ein ICH-SCHWITZ-MICH-ZU-TODE-SMILEY :zwinker:

• Hallo Bernhard!

Dafür hats jetz nicht mal 24 Stunden später nur mehr 19° ...

wartest Du noch auf Deinen Touareg? wie lange schon? Unser Kauf war sehr spontan!

vor 6 Wochen meinte der Steuerberater meiner Frau eine permanente Abschreibung wie z.b. ein leasing würde ganz gut tun ... darauf haben wir für ihren Jeep CRD bei Porsche St.Pölten einen Ankaufs-Test machen lassen, runde 20.000 geboten bekommen und gleich einen Touareg, der bestellt und nicht gekauft wurde mit Wahnsinns-% genommen ... es war keinerlei neues Kapital unsererseits im Spiel (der Jeep war die Anzahlung) ... die leasing-Rate kann sie zu 65% abschreiben und die verbliebenen 35% machen weniger aus, als sie für den Jeep Kasko zahlte!!
    Das nenn ich deal!

Jippi!

Und ... der Touareg ist um Lichtjahre besser als der Jeep!

schönen Abend

Dietmar

• Zitat von dietmar

Hallo Bernhard!
    wartest Du noch auf Deinen Touareg? wie lange schon? Unser Kauf war sehr spontan!
    ...
    Und ... der Touareg ist um Lichtjahre besser als der Jeep!
    Dietmar

ja, ich warte immer noch, weil VW jetzt Werksferien macht...
    wird wohl vor September nix werden!:zorn:

lg

Bernhard