R50 Kotflügelverbreiterung Teilenummern

  • Moin wie da schon steht es gibt nur ein MATERIALGUTACHTEN, also nicht eintragungsfähig. Zumindest nur mit einer Einzelabnahme. UND hinzu kommt in der Regel ein haufen Anpassarbeit, da die Teile in der Regel nicht wirklich gut gemacht sind und dementsprechend nicht wirklich passen.LEIDER.

    Wer viel Zeit und Geld hat kann den Kram kaufen, sonst ………..

    Gruß Jörg

  • Gut, die Eintragung wär mir egal, da weiß ja eh keiner ob das nicht original ist.

    Wie es passt, das macht mir mehr Sorgen.

    Die R50 Teile dürften ja in die Tausender gehen und anders als mit den 2 Optionen kann man einen "schmalen" W12 ja nicht breiter bekommen?

  • Gut, die Eintragung wär mir egal, da weiß ja eh keiner ob das nicht original ist.

    Wie es passt, das macht mir mehr Sorgen.

    Die R50 Teile dürften ja in die Tausender gehen und anders als mit den 2 Optionen kann man einen "schmalen" W12 ja nicht breiter bekommen?

    Moin, doch das sieht man. Original und der eBay kram ist ein deutlicher Unterschied geschweige das aussehen vom eBay kit.... Privat bekommst das bei vw nicht mehr.. ich kenne ein der das besorgen könnte Kotflügelverbreiterung und Schweller kostet knapp 3500 Euro ohne Lack.

    Gruß Mike

  • hi Mike,

    das ist das gleiche Thema wie mit deiner Sitzanfrage. Die Teile gibt es nicht geschenkt.

    Auch bei den originalen Teilen sind ziemliche Anpassung nötig. Um das zu umgehen müsste man Front und Heckschürze tauschen.

    Ich habe noch Kotflügelverbreiterungen für den 7L FL für nicht R-Line Modelle. Sind zum Kleben und Schrauben mit ABE - Hersteller ist eine Ösi Firma. Die passgenaugkeit ist fast perfekt. Es wurden m.W.n. davon 25 Stück gefertigt. Es ist ohne Schwellerverbteiterungen. Man kann also einen ziemlichen Offroad Look hinbekommen und breitete Reifen fahren. Gleichzeitig behält man die Bodenfreiheit. Bevor du fragst sind unverkäuflich und unverschenkbar...

    Gruß Peter

    IMG_20220618_190319_1.jpgIMG_20220618_190230.jpgIMG_20220618_190225_1.jpg

  • Bei den R-Line sind keine Anpassungen notwendig. Original bleibt Original. Habe ein R50 zum Schlachten gekauft und dort alles übernommen. Geschmäcker sind verschieden aber so welche Kits für 300 Euro oder so kannst ja ausmalen das es nicht 100 % passt und auch dementsprechend bescheiden aussieht.

  • Bei den R-Line sind keine Anpassungen notwendig. Original bleibt Original. Habe ein R50 zum Schlachten gekauft und dort alles übernommen. Geschmäcker sind verschieden aber so welche Kits für 300 Euro oder so kannst ja ausmalen das es nicht 100 % passt und auch dementsprechend bescheiden aussieht.

    Du hast wenn ich das richtig lese bei deinem R– Line Verbreiterung vom R50 angebaut. Mach doch mal Bilder wie es ausschaut.

    Gruß Jörg