Sanierer Bernhard fängt an

• Hallo Ruedi,

zuerst hatten sie einen Spanie(r)l und nun einen Bernhardiner.
    Wahrscheinlich gräbt der das wieder aus, was der Spaniel verbuddelt hat.
    Hoffentlich hat er genug Rum in seinem Fäßchen, damit die Leute wenigstens Spass haben.:D

Gruß

• Zitat von Sandokahn

Wenn der Onkel wirklich so gut ist warum hat man ihn dann bei Mercedes gehen lassen ?????

Hat genug in USA saniert und jetzt ist VW dran. Die ersten Auswirkungen stelle ich ja schon
    vor der Auslieferung fest. Kein Xenon ohne Kurvenlicht, kein Navi ohne Kompass und
    DVD ok, aber dann CD's nur mit Wechsler. Bei über 60 Tsd Euronen verstehe ich die
    ganze Aufpreissch.... nicht. Modellpflege ok, aber nicht so. Die elektr. Kindersicherung ohne Aufpreis ist für mich keine Modellpflege und die können die sich irgendwo... naja.:wut:
    So jetzt fühl ich mich etwas besser:o
    Gruss
    Dieter

• Hallo,

und er fängt gleich an "aufzuräumen"...

Bernhard wechselt VW-Motorenchef aus
    Der neue VW-Markenchef Wolfgang Bernhard hat den Motorenchef der Volkswagen-Kernmarke ausgewechselt. Das sagte ein VW-Sprecher in Wolfsburg am Dienstag (3.5.).

Der Vorstand der Marke Volkswagen habe zum 1. Mai den bisherigen Leiter "Entwicklung Reihenottomotoren und Vorentwicklung Ottomotoren" der Tochter Audi, Rudolf Krebs, zum Chef der Aggregate-Entwicklung berufen. Krebs übernimmt diese Position von Helmut Endres, der neue Aufgaben im Konzern übernimmt.

Quelle

• Zitat von agroetsch

Hallo,

und er fängt gleich an "aufzuräumen"...

Bernhard wechselt VW-Motorenchef aus
    Der neue VW-Markenchef Wolfgang Bernhard hat den Motorenchef der Volkswagen-Kernmarke ausgewechselt. Das sagte ein VW-Sprecher in Wolfsburg am Dienstag (3.5.).

Quelle

Naja, bei dem DPF Fiasko mit dem R5 ist das vielleicht gar nicht die schlechteste Lösung