Infos zum Problem von heute 19 Uhr 50...
http://forum.hetzner.de/wbb2/thread.php?threadid=4811&sid=
bzw.
http://forum.hetzner.de/wbb2/thread.php?threadid=4790&sid=
Leider sind das keine Fehler des Servers sondern des Betreibers. Ich kann an dieser stelle nichst machen.... Sie einzige Alternative ist ein weiterer Server bei einem Anderen Provider also Backupsystem bzw. gespiegeltem Server.... Steht aber in keiner Relation vom Preis zur Dauer einer solchen Störung...
Es lohnt sich mal dor nachzusehen wenn der Server mal weg sein sollte
Grüße
Eric

Probleme im Rechenzentrum RZ6
-
-
Hallo Eric,
das kann ja schon mal vorkommen. Habe ich zwar auch bemerkt, aber hin und wieder kann man doch auch mal was anderes machen, wie bei den TF`lern surfen.
Grüße von Stephan -
Sicher nur bei mir klingelt immer gleich das telefon und es wird erwartet das ich eine Reaktionszeit von unter 5 Minuten habe, und der Server von 99,999% Erreichbarkeit ...
Das können wir alles machen, nur dann sind die kosten nicht mehr bei ca. 80€ im Monat sonder bei 200€... Ich denke auch es geht mal ohne Forum für kurze Zeit.
Es tut mir immer leid um die Leute die uns genau dann besuchen wollen... Aber das ist der Preis....
grüße
Eric -
Steht wieder mal irgend ein Schrank auf der Serverleitung ??
seit vorgestern dauert es ewig wenn ich ein Posting wegschicke oder einen Thread mit der letzten Seite aufmache ,oder steckt bei mir der Wurm drinnen .Grüße Sandro
-
Ganz Unten auf der seite steht was in der Richtung
ZitatDiese Seite wurde generiert in 0,09258 Sekunden mit 17 DB-Abfragen [Server-Auslastung: 0.06 0.04 : 0.00]
Daran kannst du erkennen wie schnell der Server deine Anfragen erledigt. Ich würde eher bei dir auf die Suche gehen, bzw. deinem Carier
Grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
Ganz Unten auf der seite steht was in der Richtung
Daran kannst du erkennen wie schnell der Server deine Anfragen erledigt. Ich würde eher bei dir auf die Suche gehen, bzw. deinem Carier
Grüße
Eric
Komisch ganz unten auf der Seite steht bei mir sowohl im IE als auch im Netscape :
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.
Kontakt - Touareg Forum der Internationale Touareg-Freunde e.V. - Archiv - Nach obenPowered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Copyright der Markenzeichen liegt bei den entsprechenden MarkenbesitzernUnd weiter nix
Ich Hasse Windows wie die Pest
wird zeit das ich meinen 4000er wieder in Stand setze....Grüße Sandro
PS: bin bei 1&1
-
Sandro hat Recht, mehr steht bei mir auch nicht.
Vielleicht sollten wir wieder auf Brieftauben und
Wanderratten umsteigen, die sind teils deutlich
schneller als .......Gruß
andreas -
Bei mir steht da auch nix, aber schnell isses trotzdem
-
Hmm, sorry habe ich ganz vergessen
Nur der Admin kann die Angaben sehen, muss das mal wieder umstellen....
Aber jeder kann jetzt jedem hier im Forum Emails senden..... Die Funktion ist freigeschaltet.
Grüße
Eric -