[font=verdana, arial, helvetica]Hallo
Nachdem ich leider immer wieder andere Lieferzeiten von Seiten VW-Händler bekomme, für den V6TDI.
Bin ich echt schon soweit, mit einen V10TDI zuholen.
Bin aber tortz allem, einwenig unschlüssig.
Jeder Händler sagt was anderes.
Also nachdem wir auch einige R5 Fahrer gesprochen haben, ist der komplett aus dem gefallen. Höstens für den Übergang, bis der neue Dicke kommt. Damit man das Gefühl (Abmassung) bekommt.
Meine Frage ist, lieber einen neuen TDI V6 mit dem Modelljahr 2007 bestellen. (jo ich liest richtig, liefertermin wäre für den neunen TDI V6 für uns Juni/juli2006) Da ist dann das auch mit dem neuen Gesicht und der super Aufpreisschiene von VW.
Das man nicht mehr normals Xenon bekommt und so!
Naja. Uns würde auch der Indul. gefallen. Haben auch gute Angebot bekommen, von VW Händler bekommen. Da es anscheinden eine Erheblich Überproduktion gibt oder auch gab.
Wenn ich einen V10 TDI neue bestelle, dann würde och Ihn sogar Juli bekommen. Meine Händler, wo ich war, haben einige Option mit noch frei Änderbarer Ausstattung.
Also lieber einen ende 2004 / 2005 V10TDI nehmen oder lieber einen neuen V6TDI nehmen und für den Übergang einen R5 fahren ???????
Ich weiß es wirklich nicht. Möchte auf alle Fälle meine Alte Kiste schnellst möglich weg haben.
Möchte am liebst gestern VW fahren wieder
Danke Euch für Eure Antworten [/font]