Ja, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten
RNS 850 Navi Update
-
-
Hab im
Netzt gelesen, dass es beim Fehler 140 oft an einer schlechten SD Karte liegen soll.
Werde jetzt eine von mir neu formatieren und dann das Navi Update drauf kopieren vielleicht klappt’s dann.
-
Hab jetzt nochmals Versuch das Update aufzuspielen er bleibt nach einer Stunde hängen bei
PSD:0
Jetzt Fehlercode 141
-
Hast du die Anleitung in deutsch oder englisch ?
-
Hab die Anleitung auf übersetztes Deutsch.
Hab mit euronavmaps geschrieben, er meint ich muss ins Greenmenue und eine Einstellung dort ändern.
Leider ist das Greenmenue bei mir nicht freigeschaltet, er hat mir eine Datei geschickt um es frei zu schalten. Leider klappt das nicht, oder ich stell mich zu blöd an.
-
Also im Green Menü bin ich jetzt drin, aber da wird immer geschrieben Taste Car + Setup gleichzeitig drücken, das ist falsch,
Es funktioniert nur wenn man zuerst Setuptaste + dann Cartaste gleichzeitig drückt,
Aber der Fehler ist immer noch da, er schickt mir jetzt eine neue Datei
-
So jetzt hat’s geklappt, es lag an der SD Karte, hab jetzt eine neue benutz und mit der hat die Aktivierung geklappt, jetzt läuft das Navi wieder.👍
-
Hallo Bennet,
Welcher Version ist das bei dir?
Bei mir steht HN+_EU_VW_P0824
Grüße Rolf
Moin Rolf,
Ja richtig P0824
Und version habe ich gerade nicht im Kopf tatsächlich bin gerade im Urlaub 🙈
-
Danke Bennet, hat alles geklappt und die haben sich bei euronavmaps
wirklich sehr bemüht, kann ich nur empfehlen
-
Hallo
Ist bei mir jetz auch bei der PSD datenbank mit Fehler 141 stecken geblieben.
-
Hallo
Weiß jemand warum die Straßen , nur vereinzelt schwarz sind, sieht ja nicht so normal aus,
Zuerst waren sie rot und jetzt schwarz, Danke
-
Hast du die Karten auch bei euronavmaps gekauft, wenn ja muss er dir eine andere Version schicken( bei mir musste er das3mal )dann hat’s geklappt.
-
Hallo
Ich habs jetzt auch geschaft.
Sie haben mir die Dateien geschickt.
SD nochmals formatiert, Dateien raufgespielt und nochmal upgedatet.
Kann man eigentlich den Style ändern?
Das Braun ist nicht gerade übersichtlich.
Der alte Style war schon besser.
-
Welches braun?
-
...ich habe am Wochenende ebenfalls erfolgreich das Update von euronavmaps aufgespielt, war nicht ganz so einfach, hat aber dann doch noch funktioniert.
Beste Grüße
JB
-
-
Wie bei Dogopit
-
Das mit den schwarzen Straßen sieht beschi… aus.
Hab noch ein Problem, bin viel in Frankreich unterwegs und da gilt auf Landstraßen 80, leider wird aber noch immer 90 wie früher angezeigt
-
Hat jemand von euch das Update von VW drauf, sind die Straßen auch bei euch schwarz?
-
...ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber bei mir war nach dem euronavmaps Update die vorgeschlagene Route blau, ich habe es aber auch im Anschluss an das Update nur einmal kurz ausprobiert.
Grüße
JB
-