• Zitat von dschlei

    Da gibt es doch auch gute Reiniger, hier gibt es Armor All (gibt es das auch in D-Land?). Das hilft mir sehr gut, es ist Reiniger und Pfleger zur gleichen Zeit (ich glaube die haben etwas Silikon drin). An der Türe komme ich meisten sehr gut mit entweder Fensterreiniger oder milder Spülilauge zurecht, und dann mit Armor All hinterher. :Applause:


    (Das wird ja ein richtiger Innenraum-Pflege-Thread)
    Hallo Dietmar,

    ja das gibt es schon lange hier (Armor All). Nutze ich schon immer, früher fürs Moped, jetzt gibt es ArmorAll Tücher im Spender, die nutze ich im Dicken. So wie NEVR-DULL für die Chromteile ist ArmorAll für alles Plastik ein Must-have. Ich habe sogar unsere Gartenmöbel damit behandelt!

  • Zitat von agroetsch

    (Das wird ja ein richtiger Innenraum-Pflege-Thread)
    Hallo Dietmar,

    So wie NEVR-DULL für die Chromteile ist ArmorAll für alles Plastik ein Must-have.

    "genau mein Ding!"
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • @dreyer-bande: also ausstattung usw hab ich alles ausgesucht... er hat halt nur gesagt preislich sollte er irgendwo bei 70t€ liegen...
    jetzt sind es 77 geworden:zwinker: naja was solls...


    ich kann ja mal die tage den fahrersitz fotografieren wie er nach 1 monat aussieht:wand:

    Touareg V6 Individual Design Paket
    Meine ICQ: 227264435

  • Warum habt Ihr alle helle Innenausstattungen? :wand: Weil man den Dreck so gut sieht?
    Ich hätte keine Lust, mir im Winter bei 30cm Schnee jedesmal die Schuhe auszuziehen, wenn ich mit dem Auto fahren will :rolleyes: .


    Gruß
    Guido

  • Zitat von dieselfan

    Warum habt Ihr alle helle Innenausstattungen? :wand: Weil man den Dreck so gut sieht?
    Ich hätte keine Lust, mir im Winter bei 30cm Schnee jedesmal die Schuhe auszuziehen, wenn ich mit dem Auto fahren will :rolleyes: .


    Gruß
    Guido


    Hallo Guido,

    gebe dir Recht. Für mich kommt auch nur dunkle Innenausstattung in Frage. Die Helle sieht sauber sehr sehr edel aus, aber die Dunkle ist einfach praktischer. Und ein Auto ist und bleibt nun mal ein Gebrauchsgegenstand.

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Heinz

    Hallo Guido,

    gebe dir Recht. Für mich kommt auch nur dunkle Innenausstattung in Frage. Die Helle sieht sauber sehr sehr edel aus, aber die Dunkle ist einfach praktischer. Und ein Auto ist und bleibt nun mal ein Gebrauchsgegenstand.

    gruß
    Heinz

    Mein V6 hatte grau, und mein V8 hat Pure Beige mit braunem Armaturenbrett, usw. Ich persöhnlich finde das eine sehr schöne Farbkombination in Verbindung mit dem Schilfgrün!

    Ich scheine kein direcktes Problem mit der Verschmutzung zu haben, allerdings haben wir auch keine kleinen Kinder, und die Hunde sind immer hinten, wenn sie mitkommen. Im Winter habe ich die Monster Matts von VWoA drin, und da bleibt dann auch alles schön unter Kontrolle. Die helle Ausstattung sieht einfach freundlicher aus. Unser GMC Safari (von 1998) hat auch helles Leder und Teppich, und sieht immer noch sehr passabel aus, obwaohl jeder der Hunde da seinen eigenen Sitz hat (mit Sicherheitsgurt spesiell für Hunde).

  • Zitat von dschlei

    Mein V6 hatte grau, und mein V8 hat Pure Beige mit braunem Armaturenbrett, usw. Ich persöhnlich finde das eine sehr schöne Farbkombination in Verbindung mit dem Schilfgrün!

    Ich scheine kein direcktes Problem mit der Verschmutzung zu haben, allerdings haben wir auch keine kleinen Kinder, und die Hunde sind immer hinten, wenn sie mitkommen. Im Winter habe ich die Monster Matts von VWoA drin, und da bleibt dann auch alles schön unter Kontrolle. Die helle Ausstattung sieht einfach freundlicher aus. Unser GMC Safari (von 1998) hat auch helles Leder und Teppich, und sieht immer noch sehr passabel aus, obwaohl jeder der Hunde da seinen eigenen Sitz hat (mit Sicherheitsgurt spesiell für Hunde).

    Leder ist für Kinder generell gut, da abwaschbar (Bei Erwachsenen sieht das anders aus). Aber der Teppich :wand: :wand: :wand: .

    Gruß Guído

  • Zitat von dieselfan

    Leder ist für Kinder generell gut, da abwaschbar (Bei Erwachsenen sieht das anders aus). Aber der Teppich
    Gruß Guído

    Mein Kind und die Erwachsenen waren schon immer abwaschbar, da habe ich bisher nie Leder für gebraucht :D :D :spam:

  • Zitat von TouaregV6TDI

    ... Aber Chromblenden würden meiner Meinung euren schönen Touareg verunstalten und ihn ziemlich billig wirken lassen. Der W12 hat schliesslich auch keine und dem sieht eurer ja zum verwechseln ähnlich :zwinker:

    Gruß!



    Hallo Evren,

    du hast die Dinger wohl noch nie in natura gesehen. Sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben. Ob es einem gefällt oder nicht, ist sicher Geschmacksache, aber billig sehen die nun wirklich nicht aus. Die Qualität ist besser, als so manche original-VW-Leiste.

    Thomas