Individual V8 Touareg

• Hi Cabriofreak,

ein schönes Auto habt Ihr. Und ein herzliches Willkommen in unserem Forum möchte ich Dir entgegenbringen.:Applause::Applause:

Ich denke, Du hast den Dicken auch schon ausprobiert. Wie kommst Du damit an vor der Dise?:zwinker::zwinker:

• Zitat von nachbar

Hi Cabriofreak,

ein schönes Auto habt Ihr. Und ein herzliches Willkommen in unserem Forum möchte ich Dir entgegenbringen.:Applause::Applause:

Ich denke, Du hast den Dicken auch schon ausprobiert. Wie kommst Du damit an vor der Dise?:zwinker::zwinker:

Herzlich willkommen bei uns hier.
    Schöner Wagen! Nur fehlen an den Fensterholmen noch die Chromblenden. Da kommt in den nächsten Tagen eine neue Lieferung nach D-:and, und ich glaube da sind noch ein bis zwei Sätze frei. Wenn Ihr sie wollt, wendet Euch an Sittingbull. :Applause:

• die wirkung des wagen ist schon echt gut allerdings sind wir ja aus wolfsburg und da ist es kaum was besonderes...

wenn ihr spezielle wünsche habt was ihr sehen möchtetet müßt ihr sagen... habe genug fotos*g*

Touareg V6 Individual Design Paket
    Meine ICQ: 227264435

• Hi cabriofreak,
    wirklich schöner Wagen :Applause: Allrdings kommen mir die Bilder bekannt vor :confused: Bist du etwa GF Prost vom motor-talk Forum?

Kleiner Tipp.

Lässt den Wagen so wie er ist, sieht klasse aus. Klar manche denken ans Geschäft und wollen noch einige Teile loswerden :zwinker: Aber Chromblenden würden meiner Meinung euren schönen Touareg verunstalten und ihn ziemlich billig wirken lassen. Der W12 hat schliesslich auch keine und dem sieht eurer ja zum verwechseln ähnlich :zwinker:

Gruß!

• Hallo cabriofreak,
    schöner Wagen, vorallem die Räder gefallen mir. Wie ist die Innenausstattung? Viel Spass damit.
    TouaregV6TDI: Werbung haben wir wirklich nicht nötig und verdienen wollen wir erst gar nicht, sonst wäre der Preis deutlich höher!
    Grüße von Stephan :zwinker:

• richtig da sind die bilder auch zu sehen!
    Individual at vergessen die seitenschweller zu montieren und das ist das einzige was noch kommt. evtl wird an der stoßstange vorne und hinten noch das kleine teil silber lackiert wie beim W12...

wenn das v8 nich hinten drauf stehen würde, würden wirklich alle denken es ist der w12! obwohl der noch die kotflügelverbreiterung hat.

Touareg V6 Individual Design Paket
    Meine ICQ: 227264435

• Zitat von Sittingbull

TouaregV6TDI: Werbung haben wir wirklich nicht nötig und verdienen wollen wir erst gar nicht, sonst wäre der Preis deutlich höher!
    Grüße von Stephan :zwinker:

War auch nicht so gemeint. Der Hinweis da fehlt noch dies und jenes an dem Wagen hatte halt leicht die Tendenz...
    Finde bei dem von Cabriofreak gezeigten Wagen wären die Chromleisten nicht angebracht. Würde aus meiner Sicht der Dinge nicht gut aussehen.

Wie auch immer nichts für ungut ist nur meine Meinung :zwinker: jedem so wie es ihm gefällt.

• Zitat von TouaregV6TDI

War auch nicht so gemeint. Der Hinweis da fehlt noch dies und jenes an dem Wagen hatte halt leicht die Tendenz...
    Finde bei dem von Cabriofreak gezeigten Wagen wären die Chromleisten nicht angebracht. Würde aus meiner Sicht der Dinge nicht gut aussehen.

Wie auch immer nichts für ungut ist nur meine Meinung :zwinker: jedem so wie es ihm gefällt.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich bei der letzten Aktion über 25 US Dollar an Bankkosten aus meiner Tasche dazu gelegt habe (hat mir meine Frau gestern gesagt, nachdem ich sie von der neuen Aktion informiert habe - sie ist bei uns der Geldmanager). Wir tun das ganze nur , weill ich eine günstige Quelle ausfindig gemacht habe, und wir direkt beim Hersteller kaufen können. Das ganze ist eine reine Freundschaftssache für die Klubmitglieder!

Wir fiinden nur, dass der Dicke einfach besser aussieht wenn er die Chromholmen hat, aber das ist halt Geschmackssache, aber wir haben doch das Recht unsere Meinung zu sagen ohne dass man uns geschäftliche Absichten vorwirft! Ichhabe noch nicht einmal den Vorteil der billigeren Teile gahbt, da ich für den Normalpreis gekauft habe, da ich dadurch erst den Lieferanten gefunden habe! :rolleyes:

• Hallo cabriofreak,

auf jeden Fall fehlt die Kappe für die Feststellbremse. Der Kontrast zu Bremse und Kupplung ist doch krass :zwinker:

Und die Schweller schränken doch die Bodenfreiheit bzw. den Rampenwinkel ohnehin nur ein, oder :D

Ist auch so ein schönes Auto :Applause:

• Hallo Cabriofreak,

ein tolles Auto habt ihr da ausgesucht!

Da darfst Du ruhig ein wenig stolz auf Deinen "Alten" und den "Dicken"
    sein.

Wer hat denn die Farbe ausgesucht?

Der Mann hat Geschmack!

Gruß

• Hallo,

was mich bei den zugegebenermassen sehr edlen hellen Innenräumen nur immer besorgt ist, wie die nach einem Jahr aussehen? Oder fahrt ihr eure Autos nicht so lange??

Der ein oder andere Kratzer vom Schuhwerk o.ä. lässt sich ja nun nicht vermeiden...

• Zitat von agroetsch

Hallo,

was mich bei den zugegebenermassen sehr edlen hellen Innenräumen nur immer besorgt ist, wie die nach einem Jahr aussehen? Oder fahrt ihr eure Autos nicht so lange??

Der ein oder andere Kratzer vom Schuhwerk o.ä. lässt sich ja nun nicht vermeiden...

Ach, nach 4 Wochen "angrauen" hörst du auf dich zu ärgern :rolleyes: .
    Ok, mein Sonnenbeige wird langsam aber sich Gewitter-grau, aber dafür werde ich irgendwann in den nächsten Wochen einen Profi drauf loslassen....

Wenn man erst ein paar mal ausgesaugt hat, gewöhnt man sich an die Farbveränderungen des Teppichs. Die Ledersitze lassen sich ja einfach abwischen (muss ich nur mal tun... :rolleyes: ). Der Teppich ist echt überempfindlich.

Der nächste wird Hellgrau (ich hasse schwarz !), aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran und die "anderen" finden es ohne Vergleich zum Neuwagen immer noch TOLL :Applause:

• Zitat von agroetsch

Hallo,

Ich hab ja auch jetzt das helle beige, und ich hab Scotch Guard (soll keine Werbung sein, ich glaube DuPont hat auch so etwas ähnliches) auf Teufel-komm-raus auf den Teppich gesprüht, und das scheit zu helfen.

• Zitat von dschlei

Ich hab ja auch jetzt das helle beige, und ich hab Scotch Guard (soll keine Werbung sein, ich glaube DuPont hat auch so etwas ähnliches) auf Teufel-komm-raus auf den Teppich gesprüht, und das scheit zu helfen.

Hey, bei DuPont habe ich mal gearbeitet, war mein Berufseinstieg :D :D

Ich meinte aber nicht in erster Linie die Teppiche, sondern vor allem die Plastikteile an der Mittelkonsole, Türeinstige, Sitze etc...?

• Zitat von agroetsch

Hey, bei DuPont habe ich mal gearbeitet, war mein Berufseinstieg :D :D

Ich meinte aber nicht in erster Linie die Teppiche, sondern vor allem die Plastikteile an der Mittelkonsole, Türeinstige, Sitze etc...?

Da gibt es doch auch gute Reiniger, hier gibt es Armor All (gibt es das auch in D-Land?). Das hilft mir sehr gut, es ist Reiniger und Pfleger zur gleichen Zeit (ich glaube die haben etwas Silikon drin). An der Türe komme ich meisten sehr gut mit entweder Fensterreiniger oder milder Spülilauge zurecht, und dann mit Armor All hinterher. :Applause:

• Zitat von dummytest

Ach, nach 4 Wochen "angrauen" hörst du auf dich zu ärgern :rolleyes: .
    Ok, mein Sonnenbeige wird langsam aber sich Gewitter-grau, aber dafür werde ich irgendwann in den nächsten Wochen einen Profi drauf loslassen....

Der nächste wird Hellgrau

Hallo dummytest,
    haben uns bei beiden Autos für das dunkelgrau entschieden. Obwohl das hellgrau auch sehr gut ausschaut. Aber wie du schon geschrieben hast, hätten wir uns nur geärgert. Die Vernunft hat gesiegt.
    Erst recht wenn man gerne mal ins Gelände fährt. :rolleyes: