Reisebericht: Mit dem Touareg durch die Westalpen

• Vor 2 Jahren sind wir mit unserem Touareg mit leichtem Offroad-Umbau und Dachzelt durch einige europäische Länder gereist.

Darunter auch etliche Offroadpassagen. Über die Westalpen/Seealpen habe ich jetzt 3 Videos fertig gemacht und auf YouTube hochgeladen.

Wenn es interessiert, ist gern dazu eingeladen sich diese anzuschauen. Viel Spaß beim anschauen. :)

1. Teil - VW Touareg auf der Assietta Kammstraße. Offroad Trekking Westalpen mit grandioser Aussicht.

2. Teil - Offroad auf dem Col du Sommeiller. Mit dem VW Touareg durchs Eis. Offroad Trekking Westalpen

3. Teil - Die wohl schönste Straße Europas - die Ligurische Grenzkammstraße LGKS. Offroad mit dem VW Touareg.

• Hallo,

Klasse Videos :thumbup:

Wohne ca. 150km entfernt vom Col du Sommeiller landeinwärts in FR.

Ist ein traumhafte Gegend hier, wenn man Berge mag. Deine Videos zeigen es eindrucksvoll ^^

Viele Grüße

Max

• Hallo Touaregfreunde

Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit Anwälten gemacht die z.Zt. im Internet sehr aktiv sind und

"Entschädigungen" versprechen. Ich traue dem nicht und deshalb meine Frage Gruß Uwe

Servus Uwe,

wieso müllst du wiederholt Themen mit diesen eigenartigen Fragen zu? Welche "Entschädigungen" sollen das denn sein? Hier geht es um einen Reisebericht einer privaten Fahrt durch die Westalpen, wo ist denn da irgendein Zusammenhang :confused:.

Das Gleiche hast du hier auch schon gemacht, in einem Thema, das sich um das Facelift des Touareg III (CR) dreht. Ich weiß ja nicht recht was das soll und was du damit bezwecken willst, aber vielleicht liest du mal vorher die Überschriften zu den Themen und erstellst diese eigenartigen "ich-will-irgendwie-Geld-machen-egal-wie-Beiträge" in einem anderem Forum. Am besten nicht bei uns, denn hier geht es um Autos und Co. und nicht um Anwälte oder Geldfragen.

Alternativ haben wir bereits Themen, die sich mit dem "Dieselgate" beschäftigen (falls das gemeint ist?). Hier wären dann solche Beiträge richtig aufgehoben, beispielsweise hier: KLICK

Danke und Grüße

Robert

• Das klingt wirklich nach einem spannenden Abenteuer! Vor zwei Jahren war ich auch in einer ähnlichen Situation und musste sogar auf einige Offroadpassagen zurückgreifen. Es war eine aufregende Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Deine Videos klingen sehr interessant, besonders der Teil über die Ligurische Grenzkammstraße hat mein Interesse geweckt. Ich werde mir auf jeden Fall gerne ansehen, wie der VW Touareg diese Herausforderungen meistert. Wenn du weitere Reisen planst und einen zuverlässigen Transport benötigst, kann ich dir *** edit Linx: Werbelink entfernt. Bitte Nutzungsbestimmungen des Forums beachten! *** empfehlen. Sie bieten einen ausgezeichneten Service, der dir dabei hilft, deine Abenteuer sicher und bequem zu gestalten. Vielen Dank für das Teilen der Links!