Adapter für Handy Armaturenbrett der Firma Votex

• @All,

hat noch jemand die Grundausstattung der Freisprecheinrichtung der Firma Votex auf dem Armaturenbrett?

Ich habe mir bei dem Kauf des T's (Wurde als Option des Händlers angeboten) seinerzeit extra ein Handy (K700 Sony Ericcson) besorgt, das in dem Produkte Katalog des Lieferanten angeboten wird. Im November hiess es noch auf der Internet Seite vorraussichtlich 4 Quartal 2004. Im Jannuar wurde es dann 1 Quartal jetzt sind wir schon beim 2 Quartal. Nicht auszudenken, wo dieses hinführen wird .... :(

Ich habe in der letzten Zeit den Lieferanten angeschrieben, mit doch mitzuteilen, welches der Adapter im Moment überhaut noch angeboten wird. Unter Umständen würde ich das Handy (Zu meinem Kosten) nochmals wechseln. Keine Antwort!!! :wut:

Gibt es auf dem Markt einen anderen Anbieter?

Ich bis es langsam leid, der Geschichte, die wirklich Zeit und Geld verbraucht hat, immer noch nachrennen zu müssen.

Im schlimmsten Fall werde ich auf Ausbau der bestehenden Hardware (Inkl. des Tausches des jetzt mit einem "Loch" versehenem Armaturenbrett pochen, wenn die Lieferantenfirma dieses nicht langsam auf die Reihe bekommt.

Wie sieht es bei Euch aus. Ähnliche Erfahrungen? Wie habt Ihr das geregelt?

Danke für Euren Feedback,

Viele Grüsse,
    Holger

• Ich habe mich im Feb. letzten Jahres gleich auf die verfügbaren Adapterschalen konzentriert, irgendwie war ich bei den Ankündigungen gleich misstrauisch. Zur Zeit habe ich zwei :rolleyes: Adapter mit Handy´s (SonyEr T610 ü+ Motorola V525/600), beide funktionieren, allerdings hat die eigentliche Freisprecheinrichtung immer noch heftige Echo´s (liegt aber nicht an der Schale, sondern an der Anlage an sich :wand: )

Das ist insgesamt schon ein ziemlich trauriges Bild, dass VW + Votex da abliefern. Bei meiner Bestellung des T-Reg im Feb.2004 stand der Sony-Adapter auch mit Liefertermin 1.Q. 2004 drin, glücklicherweise wurde er dann doch noch gerade 2 Wochen vor der Fahrzeugauslieferung (Okt.2004) tatsächlich verfügbar. Das scheint also wohl normal zu sein :wut: