Titel kopieren oder Importieren...Komme nicht klar mit der Struktur

  • Hallo,,

    ich habe auf der SD Karte eine bestimmte Ordnerstruktur die über Jahre langsam gewachsen ist und mir irgendwie am Herzen liegt. Bei allen VW Radios / Navis konnte ich die Struktur 1 zu1 auf die Festplatte kopieren und fand danach diese Struktur auch auf der internen Platte wieder und konnte die Titel durch die Auswahl wiedergeben.

    Nun im 850 er heißt der Punkte nicht kopieren sondern importieren, und danach habe ich nur die Auswahl über Interpreten / Genres etc...Meine Struktur ist nicht zu finden. Mach ich was falsch???

    Bevor die Antwort kommt das es über die SD Karte ja klappt, aber was soll ich dann mit der Festplatte?

    Gruss Willy

  • Skunk 24. Januar 2023 um 17:28

    Hat den Titel des Themas von „Tiel kopieren oder Importieren...Komme nicht klar mit der Struktur“ zu „Titel kopieren oder Importieren...Komme nicht klar mit der Struktur“ geändert.
  • Servus Willy,

    doch schon: In deiner Bedienungsanleitung "Navigationssystem RNS 850" ist das Ganze wirklich in allen Einzelheiten und vollumfänglich beschrieben. Was soll hier denn noch zusätzlich gesagt werden :confused:.

    Du schreibst hier ja nicht mal, wie denn deine "bestimmte Ordnerstruktur" aussieht. Wie soll dann hier eine zielgerichtete Antwort erfolgen? Ohne hinreichend präzise Fragestellung wird kaum einer "eine Idee" haben können. Gib doch zunächst mal ein Beispiel, wie deine speziell Ordnerstruktur überhaupt aussieht, damit man sich ein Bild machen kann, um was es geht und ob es da eventuell Möglichkeiten gibt.

    Wenn dir das mit dem Import so nicht gefällt oder zu aufwändig ist, dann lass halt einfach deine SD-Karte drin. Bei den mittlerweile verfügbaren Größen und den zu vernachlässigbaren Preisen sehe ich da ja nun wahrhaft überhaupt kein Problem. Beim Touareg CR mit dem Discover Premium gibt es übrigens nicht mal mehr die Möglichkeit, Audio- oder Videodateien auf die integrierte Festplatte zu kopieren, was eben auch mit o.g. Gründen (Preise SD-Karten) zu tun hat.

    Grüße

    Robert