Das Warten hat nun auch bei mir begonnen..

• Zitat von metagross

hy,

ich glaube, daß auch nußbaum gut zum (noch) hellen leder passt.
    gibts hier eigentlich bilder, bei denen man den unerschied gut sehen kann ?

gruß stefan

Hallo Stefan,
    habe im Moment im A6 hellgraues Leder und Nußbaumdekor und sieht ganz gut aus.
    Selbst meine Frau fand da ganz gut und Du weißt die sind noch kritischer bei Farben.
    (Habe ich auch für den Dicken auf Grund dieser Erfahrung bestellt)
    Gruß
    Dieter

• hallo und erstmal und danke für die schnellen antworten.

beim kompass bin ich auch deiner meinung. muß nur noch meine frau überzeugen.(aber das klappt schon):zwinker:

dein holzlenkrad sieht wirklich super aus. ich werde jetzt ein par bilder mit unterschiedlichem holz zusammen stellen um dann eine entgüldige entscheidung zu treffen. sag dann bescheid, wie wir uns entschieden haben.

grüße aus offenbach
    stefan

• hy ruedi,

ich dachte den gibst nur in black.
    nein im ernst. ich weiß, daß die pflege sehr intensiv ist, aber ich habe fast immer schwarze autos gefahren und weiß was da auf mich zukommt. (im gegensatz zum hellen leder, das war bei mir auch immer schwarz).

gruß nach spanien
    stefan

• hallo johannes,

danke für deinen bericht. ich denke auch, daß es mit ein par vorsichtsmaßnahmen zu handeln
    ist. man muß ja nicht gerade kohlen transportieren.
    gruß aus offenbach
    stefan

• Zitat von metagross

hallo johannes,

hab dir ganz vergessen zu sagen, daß ich auch auf nussbaum umgestiegen bin. außerdem wird auch der kompass wieder abbestellt.
    bis bald mal

Hallo Stephan,
    super Konfiguration; aber bitte denk dran: wenn die den Kompass abbstellst (brauch man
    nicht wirklich) geht auch keine SH.
    Noch ein schönes gemeinsames Warten (habe KW 36-38)
    Gruß
    Dieter

• Zitat von Dieter131

Hallo Stephan,
    super Konfiguration; aber bitte denk dran: wenn die den Kompass abbstellst (brauch man
    nicht wirklich) geht auch keine SH.
    Noch ein schönes gemeinsames Warten (habe KW 36-38)
    Gruß
    Dieter

Hallo,
    wird wohl ab Werk so sein!
    Meine und Jensneumeister und norbert_weide seine
    weiß auch ohne Kompass welche Richtung sie einschlagen muß
    damit es mollig warum ist.
    :D
    Gruß

• Kurzes Update: Ich warte noch immer. Man, kann eine Woche lang sein, wenn man jeden Tag auf den Anruf des :) wartet, dass das Auto abholbereit ist. Ihr kennt das ja.
    Mein Touareg steht noch in Houston im Hafen, wo er eine AHK und Gummimatten verpasst bekommt, dann geht es per LKW hier nach Austin, ca. 3-4 Stunden Fahrtzeit. Im VW Online Status Tool verschiebt sich der Übergabetermin an den Carrier Tag für Tag.
    Aber immerhin, schneller als in Deutschland wird es schon gehen.
    Solange fahre ich eben noch Mietwagen, auch so eine Art Auto:

Gruß,

Frank

• Zitat von FrankS

K
    Solange fahre ich eben noch Mietwagen, auch so eine Art Auto:

Gruß,

Frank

Der Pontiac Vibe ist doch eigentlich relativ gut, oder? Etwas kleiner als der Dicke, aber den kann man ja auch mit AWD haben. Ich finde den vom Aussehen eigentlich interessant, habe aber noch nie drin gesessen.

• Ja, stimmt schon, sieht ganz hübsch aus, ich hatte ihn auch damals bei Hertz nach dem Foto im Prospekt ausgewählt. Er ist allerdings wesentlich kleiner als ein Touareg, so auf Ford Focus Niveau würde ich sagen. Gut ist aber, dass man nicht nur die Rücksitze, sondern auch den Beifahrersitz umklappen kann, dann hat man über 2 Meter Ladefläche, ca. 1 Meter breit. Das war sehr praktisch beim Einkauf meiner neuen Einrichtung.
    Innen ist er auch ganz OK, alle Anzeigen und Schalter in rot-rosa, Tacho und DZM in leichtem Hellblau. Also fast wie bei VW...

Gruß, Frank

• Zitat von FrankS

Innen ist er auch ganz OK, alle Anzeigen und Schalter in rot-rosa, Tacho und DZM in leichtem Hellblau. Also fast wie bei VW...

Gruß, Frank

Das ist typisch für Pontiac, die sogennate "sportliche" Marke aus dem Hause GM. :D

• Weil ich vorhin sowieso am Flughafen war, habe ich mal den Mietwagen getauscht (bin immerhin 3500 Meilen in den letzen 7 Wochen gefahren, da sollte Hertz mal nach Öl und Luftdruck der Reifen schauen), jetzt habe ich eine Toyota Corolla. Ich war überrascht, dass der Corolla und der Pontiac doch sehr verwandt zu sein scheinen. Alle Bedienelemente sind gleich, der Motor hört sich ganz genau so an, die Digitalanzeigen sind identisch.
    Haben Toyota und GM auch irgendwelche Beziehungen?

Gruß, Frank