Ich auch.....und dickes Kompliment

• Hallo Sabi,

da wünsch ich Dir für Dienstag alles Gute.
    Ich habe meinen Dicken am vergangenen Dienstag abgeholt. Der Parcour ist sehr interessant und stellt eigentlich keine große Schwierigkeit dar. Nur die 45° Passage und die Wippe ist etwas ungewöhnlich. Ich wünsche Dir viel Spaß in der Autostadt.

Gruß Jens aus Sachsen

• Zitat von sabi59

So, nun fängt es langsam an zu kribbeln. Noch 2x schlafen und ich sitze am Dienstag 17.5. im ICE nach WOB. Übergabetermin wird ca. 11 Uhr sein. Falls Ihr Jubelschreie hören solltet, ich entschuldige mich jetzt schon für den Lärm :Applause:
    Ich bin sehr gespannt auf den Offroad-Parcours und das Fahrsicherheits-Training. Wahrscheinlich kann ich vor lauter Aufregung nicht geradeaus fahren :) Aber ich gebe mein Bestes.
    Danke für Eure nette Begrüßung hier im Forum und ich werde mir ganz sicherlich den 25.6. Bauschheim im Kalender eintragen. Den genauen Termin und Treffpunkt werde ich sicherlich hier im Forum finden?
    Meinen Abholungsbericht werde ich selbstverständlich nachreichen. Also dann, allen ein schönes Pfingstfest und denkt an mich am Dienstag;=)
    sabi59

Hallo Sabi,

zu Bauschheim findest du alles unter "Treffen".

Ich wünsche dir auch viel Spass bei der Abholung!!!