Ich auch.....und dickes Kompliment

  • Hallo und einen schönen guten Abend an ALLE, nun traue ich ich zum ersten Mal in Euer wirklich umwerfendes Forum. Kompliment!!!:guru:
    Lange habe ich gestöbert und jede Menge an Informationen gesammelt. Bei mir geht es darum, mir einen absoluten Traum zu verwirklichen, also habe ich viel gestöbert und gelesen. Nu' isses erledigt!! Heute habe ich meinen Auslieferungstermin Mitte Mai erfahren. Bestellt wurde er Anfang März. Hier ein dickes Kompliment an meinen VW-Händler. Starker Vortrag!
    Also darf ich "IHN" kurz vorstellen: R5 TDI, Automatik, schwarz (was sonst), Leder Cricket/sonnenbeige/Nussbaum, NAVI, CD-Wechsler,MFL, Climatronic, PDC, Schiebedach, 255er-Allwetterpneus, Chrom, Licht+Sicht,Servotronic, Zuziehhilfe.
    Das war's! Reicht auch, oder?
    Abholen werde ich ihn in WB, gleichzeitig werde ich den Off-Road Parcours niedermetzeln und ein Fahrsicherheitstraining machen.(bin mal gespannt, ob ich die Nacht vorher überhaupt schlafen kann) Während der Wartezeit habe ich mir einen kleinen 1:18-Bruder (sogar mit Beleuchtung) zugelegt. Der grinst mich jeden Tag an. Klasse!
    Soviel dazu, ich danke Euch für die vielen wertvollen Tips und halte Euch auf dem Laufenden! :p lb.Grüße
    sabi59

  • Hallo Sabi,

    die Konfiguration klingt super.
    Ich bin auch im Mai dran, genau am 10. Ich werde mir auch Teststrecke gönnen, muß ja noch einiges lernen. Es ist bei mir ebenfalls ein Traumauto und das 1. in dieser Klasse.

    Gruß Jens

  • Da ich auch noch ein fast ganz neuer Teilnehmer bin und meine Bestellung (Auslieferung 23. KW) noch verschwiegen hatte (Entschuldigung), hier die Daten: Es wird - da ich nach mehreren Versuchen nicht mehr den Testfahrer für Mercedes spielen möchte - ein V6 TDI, navyblue metallic und fast alles, was die Aufpreisliste hergibt. Das schlimmste ist die Wartezeit.


    Gruß

    lawyer

  • Auch hier wieder ein Danke für die Komplimente, genau dafür haben wir das Forum gebaut, hier sollte jeder das finden was er wissen will bevor er kauft, und auch wenn er Fragen hat nach dem Kauf.

    Aber wir sind auch schon weit darüber hinaus, viele haben schon Freundschafte gefunden und das nicht nur innerhalb Deutschland...


    Grüße eine KURZE Wartezeit...

    Grüße
    Eric

  • Möchte auch ein herzliches Hallo loswerden.

    Und je mehr Ihr hier "mittrascht" um so schneller vergeht die Zeit und man lernt auch noch was über das zukünftige Hobby!

    Also haut in die Tasten!

  • Hallo,

    herzlich willkommen bei der "Theoretikerausbildung der Touareg-Freunde" :D

    .............. wir hoffen bald einen gut ausgebildeten Praktiker bei uns zu haben. :Applause:

    Wann ist es denn soweit ??

    LG
    james

  • Hallo zusammen,
    am 17.Mai sitze ich früh morgens im ICE und warte was auf mich zukommt.
    Ich bin begeistert, wie man hier aufgenommen wird. Nochmals Danke dafür willkommen zu sein!! Ich hoffe, dass alles gut klappt! Ich werde selbstverständlich weiter berichten wenn ich darf.
    Im Moment grinst mich, wie vorhin schon beschrieben, mein "kleiner" Dicker vom Sideboard an.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend, bis bald
    sabi59

  • Inzwischen ist mir aufgefallen, daß ich vor lauter Wartefrust gestern auch noch eine neue Farbe, nämlich navyblue, erfunden habe. Das ist natürlich Unsinn, mein ersehntes Fahrzeug wird in Wirklichkeit shadowblue (was sonst) sein.

    Eine Frage noch: Wird die Wartezeit verkürzt, wenn man den Wagen nicht über den Händler bezieht, sondern in Wolfsburg abholt?. Telefonisch habe ich erfahren, daß ab Fertigstellung noch 14 Tage Lieferfrist einkalkuliert werden müssen.

    Gruß

    lawyer

  • Zitat von sabi59

    Ich bin begeistert, wie man hier aufgenommen wird....
    sabi59


    Und weißt Du, was das Beste ist, Sabi59!? "Live" sind die Leute mindestens genauso witzig und nett - vor allem der "Chefe". Jawoll! :Applause: Probier's am besten gleich mal bei einem Treffen aus!

    Grüßle, Bobo

  • Zitat von bobo

    Und weißt Du, was das Beste ist, Sabi59!? "Live" sind die Leute mindestens genauso witzig und nett - vor allem der "Chefe". Jawoll! :Applause: Probier's am besten gleich mal bei einem Treffen aus!

    Grüßle, Bobo



    Hallo Sabi59,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten Wahl in der Ausstattung u. Farbe:D
    und für Dich als "Frankfurter" sollte Bauschheim am 25. Juni doch ein Katzensprung
    sein. Musst ja nicht unbedingt direkt in den Schlamm. Ich komme sogar als Besucher
    ohne Dicken (KW 36-38) um die Leute mal kennen zulernen.
    Gruß
    Dieter

  • Moin lawyer,
    bei meinem war Lieferung Werksabholung und Händler kein grosser Unterschied, aber bei den €ronen; ab Werk ist preiswerter.
    Gruss Wolf

  • Zitat von Wolf

    Moin lawyer,
    bei meinem war Lieferung Werksabholung und Händler kein grosser Unterschied, aber bei den €ronen; ab Werk ist preiswerter.
    Gruss Wolf


    Hallo,

    bei mir genauso. Ich denke es liegt eher an den Speditionen und deren Kapazitäten. Und an der Alkoholmenge die der Fahrer getrunken hat, wie wir gerade gelernt haben (klick) :rolleyes:

  • So, nun fängt es langsam an zu kribbeln. Noch 2x schlafen und ich sitze am Dienstag 17.5. im ICE nach WOB. Übergabetermin wird ca. 11 Uhr sein. Falls Ihr Jubelschreie hören solltet, ich entschuldige mich jetzt schon für den Lärm :Applause:
    Ich bin sehr gespannt auf den Offroad-Parcours und das Fahrsicherheits-Training. Wahrscheinlich kann ich vor lauter Aufregung nicht geradeaus fahren :) Aber ich gebe mein Bestes.
    Danke für Eure nette Begrüßung hier im Forum und ich werde mir ganz sicherlich den 25.6. Bauschheim im Kalender eintragen. Den genauen Termin und Treffpunkt werde ich sicherlich hier im Forum finden?
    Meinen Abholungsbericht werde ich selbstverständlich nachreichen. Also dann, allen ein schönes Pfingstfest und denkt an mich am Dienstag;=)
    sabi59