Mahlzeit Zusammen
Besitze seit kurzem einen T1 bj 10/2005 mit dem 3.0 BKS
habe den günstig gekauft mit angeblich defekten Injektoren
Habe gebrauchte aber überholte Injektoren gefunden üben kleinanzeigen…
Diese eingebaut und angelernt Sprich nullmengenabgleich mit IMA Code Abgleich.
Nun nach dem Tausch auch gleich die Messwerte ausgelesen:
Leider ALLE werte stark im Negativ
Fotos füg ich bei
Sind die messwertblöcke der Reihe nach Zyl 1-6
Im minus Bereich heißt Verschleiß der Nadeln
Kann man die einzeln tauschen ?
Nächster Punkt
Drehzahl ist konstant aber der Motor schüttelt und rüttelt … wieso?
Und letzter Punkt
Starker weißer Qualm
Genau so wieso?
Fehlerspeicher fast leer
Bis auf sporradisch saugrohrklappen Bank 2
Ich bitte um jede Hilfe die ich bekommen kann..
Lg Fedo
6D9384C3-18A9-44D3-8DD6-E7873118FD3E.jpg