Hallo
Suche eine Laderaumabdeckung Rollo in schwarz für den Touareg 7P
Grüße Rolf
Hallo
Suche eine Laderaumabdeckung Rollo in schwarz für den Touareg 7P
Grüße Rolf
Hallo Rolf,
ich habe noch eine Laderaumabdeckung in schwarz. Allerding fehlt an der linken Seite eine kleine Kunstoffklappe, sieht man aber nicht, wenn hinten die Scheiben bei Dir getönt sind.
Alle klippse um die Abdeckung an die hintere Sitzbank zu besfästigen sind dran und in Ordnung.
Bei Interesse einfach melden, Fotos kann ich Dir gerne zukommen lassen.
Gruß
Heiko
Hallo Heiko
Bilder wären nicht schlecht?
Grüße Rolf
Hallo Rolf,
sorry für die späte Rückmeldung, anbei ein paar Fotos, musdte diese noch verkleinern.
Die Ladeabdeckung wiegt 5,1 kg
weitere schicke ich Dir jetzt.
Gruß
Heiko
und noch 3.....
noch 1
Gruß
Heiko
Servus,
ein äußerst galanter Lösungsansatz mit dem Gegenhalten via 1 x Sofafuß und 1 x eigener Fuß
20230107_130015 (FILEminimizer).jpg
Grüße
Robert
Hallo Robert,
Dankeschön
Habe ich jetzt was falsch gemacht, ich dachte ich schicke die Bilder nur an Dogopit (Rolf), ist das jetzt öffentlich?
Gruß
Heiko
Servus Heiko,
du hast die Bilder als Dateianhänge an deine normalen (öffentlichen) Beiträge angehängt und damit kann sie auch jeder registrierte Benutzer im Forum sehen.
Wenn du rein privat was schicken oder schreiben willst, dann gibt es hierfür die Funktion "Konversation", im Forum meist einfach kurz "PN" für Persönliche/Private Nachricht genannt. Wie das geht, ist hier in unseren FAQ erklärt.
In dem Fall ist ja nichts passiert und die Bilder sind gut aufgehoben im Thema, denn falls Rolf nicht zuschlägt, können sich auch andere Interessenten im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild davon machen und du wirst das Teil vielleicht anderweitig los.
Grüße
Robert
Hab dir ne PN geschickt
Grüße Rolf