DVD Navi ist im Konfigurator


  • Hallo Austrianer!
    Habe auch schon gesehen, dass Du aus der Gegend kommst (LB). Es gibt ja einige T-Fahrer, die aus der Ecke kommen - wir sollten da spontan mal was machen. Photosession am Schloss Solitude oder so.

    Zur CD: ich bin nur selten in Österreich. Meist im Grenzgebiet zum Allgäu oder mal in Innsbruck. Du kannst mir gerne mal einige Deiner Ziele per PN zukommen lassen, dann checke ich für Dich, ob/wie genau ich diese auf der CD finde, ok?

  • Zitat von hrohunter

    Moin allerseits,

    Mit der DVD Navi ist ja nicht schlecht. Zumal nun ganz Europa (zumindest die wichtigsten Länder) drauf sind. Aber noch besser finde ich, dass die Servotronic nun Serie ist. Streitbar bleibt das Kurvenlicht der Xenon-Anlage. Ob sie soviel bringt, vermag ich nicht umfassend zu beurteilen.


    Hallo hrohunter

    Ich habe das Kurvenlicht und finde ich sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
    Im Stadtverkehr ist das Abbiegelicht toll und auf der Landstraße verlierst du nie den
    Durchblick :D

    Gruß Austrianer

  • Zitat von Austrianer

    Hallo hrohunter

    Ich habe das Kurvenlicht und finde ich sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
    Im Stadtverkehr ist das Abbiegelicht toll und auf der Landstraße verlierst du nie den
    Durchblick :D

    Gruß Austrianer

    Klar ist es nicht schlecht und ich würde es auch bestellen! Aber nicht für 600 Steine.

    Gruß
    Guido

  • Zitat von mike

    Hallo Austrianer!
    Habe auch schon gesehen, dass Du aus der Gegend kommst (LB). Es gibt ja einige T-Fahrer, die aus der Ecke kommen - wir sollten da spontan mal was machen. Photosession am Schloss Solitude oder so.

    Zur CD: ich bin nur selten in Österreich. Meist im Grenzgebiet zum Allgäu oder mal in Innsbruck. Du kannst mir gerne mal einige Deiner Ziele per PN zukommen lassen, dann checke ich für Dich, ob/wie genau ich diese auf der CD finde, ok?


    Hallo Mike

    finde ich eine gute Idee, wäre ich sofort dabei. Habe mein Geschäft in LE und bin deshalb
    sehr oft im Filderraum unterwegs. PN folgt habe es nur grad eilig, sinnigerweise habe
    ich gleich nachher einen Termin in BB .

    Gruß Austrianer

  • Zitat von Heinz

    Hallo,

    weiß jemand, wie weit südlich die Alpen-CD in Italien reicht Ist die obere Adria (Venedig bis Triest) noch drauf? Und auch die Strecke von Mailand rüber nach Venedig (inkl. Gardasee und Lago Maggiore)?

    Danke.

    gruß
    Heinz

    Alles drauf bis zu einer Linie Genua, Padua, Trieste. In Österreich, Schweiz alles mit Hausnummern. http://www.navi24.de/pdf/dxalp.pdf
    am 20.06.2005 kommt die neue Alpen 2005/2006 raus. Ich würde auf jeden Fall warten.
    Die Alpen CD ist ein "Must-Have" für alle die im Großraum-Alpen unterwegs sind.Die CD ist teilweise genauer als meine Norditalien Version.

    Lollo



  • Ich werden mir mal nen T mit Kurvenlicht beim :) holen. Das interessiert mich schon.
    LG Roland

  • Zitat von hrohunter

    Ich werden mir mal nen T mit Kurvenlicht beim :) holen. Das interessiert mich schon.
    LG Roland



    Hi Roland,
    bestimmt ist das Kurvenlicht interessant, aber was machen die, welche Xenon
    bestellt haben und nun die Wahl zwischen kein Xenon oder mit Kurvenlicht u.
    aufpreispflichtig haben ?
    Im Grunde gilt das Gleiche für das DVD-Navi, auch wenn mein :) abwiegelt.
    Gruß
    Dieter


  • Hi Dieter
    Gute Frage, weiß ich nicht:mad: . Da ich die Luftferderung mit bestellt habe, werde ich wohl den Aufpreis fürs Kurvenlicht mit draufgeschlagen bekommen. Aber die Luftfederung brauche ich nun mal.
    LG Roland

  • Zitat von hrohunter

    Hi Dieter
    Gute Frage, weiß ich nicht:mad: . Da ich die Luftferderung mit bestellt habe, werde ich wohl den Aufpreis fürs Kurvenlicht mit draufgeschlagen bekommen. Aber die Luftfederung brauche ich nun mal.
    LG Roland

    Hallo Roland,
    was hat denn Kurvenlicht mit Luftfederung zu tun? Da ist doch keine Abhänigkeit.
    Ich gehe mal davon aus, dass nur der Kurvenlicht bekommt, der es auch bestellt hat. Wenn Du Xenon bestellt hast, wirst Du es auch bekommen.

    Gruß
    Guido

  • Die, die bereits bestellt haben, werden doch auch schon eine AB haben. Darin ist doch sicher dann die Bestellung bestätigt.

    Das ganze gilt doch sicher nur für die, die jetzt neu bestellen - zumindest sehe ich das so.

  • Zitat von dieselfan

    Hallo Roland,
    was hat denn Kurvenlicht mit Luftfederung zu tun? Da ist doch keine Abhänigkeit.
    Ich gehe mal davon aus, dass nur der Kurvenlicht bekommt, der es auch bestellt hat. Wenn Du Xenon bestellt hast, wirst Du es auch bekommen.

    Gruß
    Guido



    Hi Guido,
    wer Luftfederung bestellt, muss doch automatisch Xenon mit bestellen. Und wer Xenon hat, bekommt jetzt das Kurvenlicht mit dazu - oder bin ich auf dem berühmten Holzweg???

    Hi Nachbar,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede geben wird. Die Servotronic wird doch sicher auch nicht bei denen ausgebaut, die diese nicht bestellt haben.
    LG Roland

  • Zitat von hrohunter

    Hi Guido,
    wer Luftfederung bestellt, muss doch automatisch Xenon mit bestellen. Und wer Xenon hat, bekommt jetzt das Kurvenlicht mit dazu - oder bin ich auf dem berühmten Holzweg???

    LG Roland

    Nee bin ich doof! :wand:
    Klar Du hast recht.
    Aber Kurvenlicht bekommst Du (glaube ich) trotzdem nicht :D .

    Sorry!
    Guido

  • Mein :) hat mich gerade angerufen wegen der Neubestellung die ich vor 2 Wochen gemacht habe. Bautermin 23.Kw 2005 und damit ergeben sich folgende Änderungen:

    Kindersicherung elektrisch statt manuell jetzt Serie, kostenlos
    Servotronic statt Servolenkung jetzt Serie, kostenlos
    Automatikwählhebel nicht mehr im Holzdesign sondern nur noch Aluminium
    Farbe Innenspiegel nur noch antrazit oder beige
    DVD-Navi statt CD Navi, da bestellt ohne Aufpreis

    Wer eine Bestellung mit CD-Navi laufen hat bekommt ohne Aufpreis das DVD-Navi

    Broadylette

  • Zitat von broadylette

    Mein :) hat mich gerade angerufen wegen der Neubestellung die ich vor 2 Wochen gemacht habe.
    Broadylette



    Hi Broadylette!

    Was machst Du in Deinem neuen T bzgl. Telefon. Du bist/warst ja mit der bisher seitens VW angebotenen Lösung (verständlicherweise) nicht so ganz zufrieden. Nimmst Du wieder ein System ab Werk oder komplett "aftermarket"?




  • Super neuigkeiten die du da schreibst ......... muss morgen mal bei meinem :)
    anklopfen ..... um zu fragen wie es mit meiner Bestellung aussieht .......

    wahrscheinlich weis er von nicht's :confused:


    Grüsse Valentin

  • Die Neubestellung eines T. ergibt sich durch die Wandlung des jetzigen T.
    Ich habe wieder die Handyvorrüstung in der MAL bestellt, weil mir angedeutet wurde, dass die Lösung 2006 wesentlich verbessert sein soll. Wahrscheinlich ähnlich wie im Phaeton.

    Schaun wir mal

    Broadylette

  • Zitat von broadylette

    Die Neubestellung eines T. ergibt sich durch die Wandlung des jetzigen T.
    Ich habe wieder die Handyvorrüstung in der MAL bestellt, weil mir angedeutet wurde, dass die Lösung 2006 wesentlich verbessert sein soll. Wahrscheinlich ähnlich wie im Phaeton.

    Schaun wir mal

    Broadylette

    Was bedeutet angedeutet? Würde mir das schriftlich geben lassen und bitte auch gleich nachfragen ob die Hardware verändert wurde oder nur die Software und uns bitte mitteilen!

    Wenn ich so in meinem kranken Hirn vor mich hin spinne dann müsste es doch eigentlich möglich sein, einen Bluetooth SIM Access Adapter in die MAL zu bauen/ konstruieren und die Bedienung erfolgt über Lenkrad und Navi. Das ist doch mal was für den Zulieferer das veraltete Gerät vernünftig nutzbar zu machen!

  • Zitat von broadylette

    Die Neubestellung eines T. ergibt sich durch die Wandlung des jetzigen T.
    Ich habe wieder die Handyvorrüstung in der MAL bestellt, weil mir angedeutet wurde, dass die Lösung 2006 wesentlich verbessert sein soll. Wahrscheinlich ähnlich wie im Phaeton.

    Schaun wir mal

    Broadylette


    Fordere hiermit einen offiziellen Testbericht bei Dir an :D !



  • Danke Broadylette :Applause:
    nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
    LG Roland