DVD Navi ist im Konfigurator

• Ja, sofern innerhalb von 4 Monaten nach der ersten Auftragsbestätigung geliefert wird (oder diese zeitlich befristete Preisbindung im Vertrag ausgeschlossen wurde). Ansonsten gelten die neuen Preise.

Thomas

• Hallo Alle,

gemäß meinem:) gelten die Änderungen, für alle Bestellungen die noch ausstehen, dh.
    noch nicht gebaut sind. Und für Kurvenlicht z.B. werde ich Aufpreis bezahlen müssen ( oder kein Xenon ) !:mad:
    Werde ich aber noch vor Ort etwas heftiger diskutieren u. lass es Euch wissen.
    Gruß
    Dieter

• Hallo,

Habe soeben ein Tel. von meinem :) bekommen .......
    Mein Dicker wird KW 23 produziert :Applause:

Komisch ist nur das weil ich ja Luftfederung bestellt habe mit Xenon, sagt mir der :)

neu muss man Kurvenlicht nehmen :confused: (wahrscheinlich zahl ich den Aufpreis) !!

Was ich noch dazu bestellet habe ist die Steckdose 230 V ...........

so wüsche euch allen ein schönes Weekend es gem. Wetter-feh wir es ein Traum Wetter geben sogar in der SCHWEIZ !!! :cool:

Saludos Valentin

• Zitat von chenpo

ja, aber man MUSS den cd-wechsler mitbestellen, den das dvd-navi ist nicht audiofähig! und hat man den wechsler, dann kann man keine phat-box anschliessen.
    :wand:
    chenpo

................... ich würde dir den iPod empfehlen.

Außerdem gibt es in der MAL eine "Multimedia-Schnittstelle"

LG
    james

................ und lass die Finger von der Phatbox :zorn:

• Zitat von chenpo

ja, aber man MUSS den cd-wechsler mitbestellen, den das dvd-navi ist nicht audiofähig! und hat man den wechsler, dann kann man keine phat-box anschliessen.
    chenpo

Das war ja auch schon beim CD-Navi zu empfehlen. Sonst wäre Navigieren und Musik hören gleichzeitig nämlich auch nicht möglich.

Thomas

• Zitat von chenpo

chenpo

Das ist das, was mich richtig ärgert: wenn ich das Navi will, werde ich gezwungen ein kleines Vermögen für einen völlig veralteten CD-Wechsler auszugeben, den ich gar nicht haben will :wut: .
    Das ist der Grund warum ich über ein externes Navi (TomTom Go ???) ernsthaft nachdenke.

Wenn ich so nachrechne, dann spare ich mir das nächste mal:
    NAVI
    CD Wechsler
    evtl. sogar Freisprecheinrichtung für Telefon (tuts eh´ nicht vernünftig)
    da kommt schon richtig was zusammen :Applause:

• Zitat von dummytest

NAVI
    CD Wechsler

Hallo Burkhard,
    ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Wenn man noch bedenkt, dass das Navi
    auch nur geringen Ansprüchen gerecht wird, gibt es für mich auch nur eine Lösung:
    andere Komponenten. Ich habe jetzt eine Lösung gesehen, die wesentlich besser ist
    und ausserdem noch besser aussieht. Wegen der Optik hatte ich mich entschlossen, die
    Kröten zu schlucken - war ein Fehler wie ich jetzt weis: Lehrgeld.

• Zitat von Xapathan

Ich habe jetzt eine Lösung gesehen, die wesentlich besser ist
    und ausserdem noch besser aussieht.

Hallo Xapathan,

teils du deine Infos mit uns??

Ich würde beim nächsten Mal eventuell auch auf die o.g. von Burkhard genannten Komponenten verzichten, da einige Aftermarket-Geräte doch erheblich mehr bieten.

Knackpunkt ist für mich halt aber immer noch die Optik und Integration..

• Zitat von dummytest

Das ist das, was mich richtig ärgert: wenn ich das Navi will, werde ich gezwungen ein kleines Vermögen für einen völlig veralteten CD-Wechsler auszugeben, den ich gar nicht haben will :wut: .
    Das ist der Grund warum ich über ein externes Navi (TomTom Go ???) ernsthaft nachdenke.

NAVI
    CD Wechsler
    da kommt schon richtig was zusammen :Applause:

Hallo Burkhard,

1) Hat das TomTom Go auch TMC?
    2) Ohne das eingebaute Navi dürfte sich der Wiederverkauf schwieriger gestalten. Deshalb stellen sich inzwischen auch schon Leasinggesellschaften quer, wenn man bestimmte Fahrzeuge ohne Navi bestellt.
    3) Was ist denn an dem CD-Wechsler auszusetzen? Er nimmt 6 CDs auf, die man einzeln gut abrufen kann.
    4) Meine Freisprecheinrichtung (in Verbindung mit dem 6310i) funktioniert bestens.
    5) TomTom Go im Fahrzeug ist, wie Mobiltelefone, nicht versichert. Muss man also immer abbauen.

gruß
    Heinz

• Tja, meinen Freisprecher (universell mit V525 bzw. T610) bekommen die einfach nicht in den Griff (da kriegt man einen ganz schön dicken Hals... :mad: )
    Die Optik ist wirklich das Hauptargument für die Einbaulösung.
    Mit der evtl. Versicherungseinschränkung kann ich leben bei dem Preisunterschied :eek: , ausserdem würde ich das Teil wirklich versteckt unterbringen.
    Der Wechsler spielt sicher gut CDs ab, aber ich hätte schon gerne mehr als 6 CDs im Auto im Zugriff. Wenn ich schon einen IPod einsetze, was soll ich dann noch mit dem Wechsler.
    Und ausserdem, warum werde ich "gezwungen" den zu nehmen, nur weil ich das Navi bestelle.

Wenn ich alle Punkte so zusammenzähle (bin sonst immer ein Verfechter der integrierten Werkslösung gewesen), dann ist die Schmerzgrenze einfach erreicht.