Abdeckung Scheibenwaschanlage defekt

  • Schon zum zweiten Mal ist mir die Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage vorne rechts abgesprungen, bei voller Fahrt. Beim ersten Mal ist das nach den ersten 500 km passiert, jetzt bei 17000 erneut. Langsam wird's ärgerlich, vor allem da das Teil natürlich in der richtigen Farbe lackiert werden muß und es dann dauert...

    Habt Ihr das auch schon gehabt? Kann es sein, daß die Teile höhere Geschwindigkeiten nicht verkraften, oder habe ich einfach Pech mit den Ersatzteilen? :wut:

    Gruß, Andreas

  • Zitat von Akue

    Schon zum zweiten Mal ist mir die Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage vorne rechts abgesprungen, bei voller Fahrt. Beim ersten Mal ist das nach den ersten 500 km passiert, jetzt bei 17000 erneut. Langsam wird's ärgerlich, vor allem da das Teil natürlich in der richtigen Farbe lackiert werden muß und es dann dauert...

    Habt Ihr das auch schon gehabt? Kann es sein, daß die Teile höhere Geschwindigkeiten nicht verkraften, oder habe ich einfach Pech mit den Ersatzteilen? :wut:

    Gruß, Andreas


    Hallo Andreas,
    wenn es die gleiche Seite war, liegt es sicher nicht an der Abdeckung, sondern an der Halterung.

    lass doch ganz tauschen.

    Gruß

  • Zitat von Akue

    ..... Kann es sein, daß die Teile höhere Geschwindigkeiten nicht verkraften, ......


    Das glaube ich nicht, hat bislang auch bei 250 km/h alles gehalten. :cool:

    Schlampige Arbeit, würde ich eher vermuten. :wand:

    Gruß
    andreas