• Zitat von dschlei

Ich leibäugele eigentlich mit einem Lowrance iWay. Das hat 10 GB für Navigation und 10 GB für MP3. Dadurch würde ich beide Fliegen mit einer Klappe schlagen, da dann die Navigations-Info auch übers Radio ausgegeben wird.

Gibt es das in D-land auch?

http://www.lowrance.com/Company/press/pr_iWAY500C.htm

Um den Lowrance iWay am "Delta" anzuschliessen brauchst Du den Blitzsafe Adapter. Der Adapter ist ein kleines Stück Elektronik, der Deiner Headunit vorgaukelt, ein Original VW CD-Wechlser zu sein. Ohne den Adapter kommt aus den Lautsprechern sonst kein Mux raus.

Der Lowrance iWay sieht ganz interessant aus. Wundere mich ob man die Festplatte mit einer grösseren austauschen könnte, auch wenn man dabei die Garantie-Ansprüche verliert.

• Zitat von collideous

Um den Lowrance iWay am "Delta" anzuschliessen brauchst Du den Blitzsafe Adapter. Der Adapter ist ein kleines Stück Elektronik, der Deiner Headunit vorgaukelt, ein Original VW CD-Wechlser zu sein. Ohne den Adapter kommt aus den Lautsprechern sonst kein Mux raus.

Der Lowrance iWay sieht ganz interessant aus. Wundere mich ob man die Festplatte mit einer grösseren austauschen könnte, auch wenn man dabei die Garantie-Ansprüche verliert.

Es scheint als ob das deren Stndartplatte ist, da die gleiche Größe auch bei den iWay 700 und iWay 800 Geräten geliefert wird, die diesen Sommer auf den Markt kommen sollen (der einzige Unterschied scheint ein 7, bzw. 8 Inch Screen anstatt des 5 Inch zu sein). Ich habe leider keine Ahnung, wie das Innenleben aussieht, da ich noch nie so ein Ding in life gesehen habe. Lowrance ist sehr bekannt durch Fishfinders und Marine Navigation. Und daher ist auch der iWay wasserdicht verkapselt, könnte daher schwierig sein, ans Innenleben ran zu kommen.

Bedeutet das, dass die Icelink nicht geht? Ich glaube, dass Spockcat den Blitzsafe verkauft. Ich wundere mich, ob ich dann auch die Möglichkeit habe, das XM Ding parallel dazu anzuschlioessen. Oder kann ich nur über den geräteinternen FM< Modulator gehen? :confused: