Mahlzeit
Kann mir hier bitte jemand sagen ob es die Leiste in schwarz gibt ??? Vielleicht hat hier sogar jemand die Teilenummern…kommt mir bitte nicht mit folieren… Danke im Voraus
Mahlzeit
Kann mir hier bitte jemand sagen ob es die Leiste in schwarz gibt ??? Vielleicht hat hier sogar jemand die Teilenummern…kommt mir bitte nicht mit folieren… Danke im Voraus
Mahlzeit
Hier allerdings:
Mahlzeit
Kann mir jemand von den Experten hier sagen , ob die Chromleiste nur geclipst ist oder ist die verklebt ???
Wollte die noch schwarz folieren…
Danke im Voraus….
Servus,
woher der plötzliche Sinneswandel? Erst explizit danach gefragt, dann plötzlich "kommt mir bitte nicht mit folieren".
Auf den Bildern im Bericht ist unschwer erkennbar, dass es die Leiste beim "R" auch schwarz gibt. Vorstellung und Fahrbericht Touareg R und eHybrid "Touareg Hybrid Drive" bei Braunschweig
Da an der Frontschürze nichts geändert wurde, sollte die auch an dein Fahrzeug passen, sofern du das R-Line-Exterieur hast, was ja im Bild den Anschein macht. Die Teilenummer kann dir der Freundliche raussuchen, wenn du ihn eben auf den "R" aufmerksam machst.
Grüße
Robert
Kleiner Nachtrag: Ich habe das Bild vom "R" aus der Fahrveranstaltung jetzt mal aufgehellt und im Detail vergrößert. Schau bitte mal an deinem Fahrzeug (in deinem Foto geht es auch im Dunkel unter...) ob der Einsatz in der Schürze ebenfalls diese Schrägen aufweist, die ich mit den roten Pfeilen markiert habe. Eventuell gab es doch eine kleine Änderung und dann wäre zu prüfen, ob das kompatibel ist. Teile oberhalb 40 Euro kann der Freundliche immerhin wieder zurückgeben, so dass dich der Versuch vermutlich nur den Versand kosten, ein paar Kröten in die Trinkgeldkasse oder im schlimmsten Fall den Teilepreis, wenn die Leiste unter 40 Euro liegt.
IMG_4488_R_Schuerze_Detail_1600.jpg
Grüße
Robert
Alles anzeigenHier allerdings:
Mahlzeit
Kann mir jemand von den Experten hier sagen , ob die Chromleiste nur geclipst ist oder ist die verklebt ???
Wollte die noch schwarz folieren…
Danke im Voraus….
Servus,
woher der plötzliche Sinneswandel? Erst explizit danach gefragt, dann plötzlich "kommt mir bitte nicht mit folieren".
Auf den Bildern im Bericht ist unschwer erkennbar, dass es die Leiste beim "R" auch schwarz gibt. Vorstellung und Fahrbericht Touareg R und eHybrid "Touareg Hybrid Drive" bei Braunschweig
Da an der Frontschürze nichts geändert wurde, sollte die auch an dein Fahrzeug passen, sofern du das R-Line-Exterieur hast, was ja im Bild den Anschein macht. Die Teilenummer kann dir der Freundliche raussuchen, wenn du ihn eben auf den "R" aufmerksam machst.
Grüße
Robert
Mahlzeit
Hier mal kurz die Info…war bei 3 Folierer bei uns in der Gegend…jeder hat gesagt ( unabhängig voneinander) das es nicht einfach ist das zu folieren und wollten richtig Geld dafür ( zwischen 150€ und 200€ )… habe es danach selber mit Sprühfolie versucht..naja…gefällt mir nicht so…aber für 13€ erstmal eine gute Übergangslösung….. bin aber zum Entschluss gekommen…bei so einem Auto werde Ich nichts gefuschtes 😂machen…
[...] bin aber zum Entschluss gekommen…bei so einem Auto werde Ich nichts gefuschtes 😂machen…
Ein guter Ansatz, betrachtet man manche Bastellösungen, bei denen man teils nur noch staunen kann . Falls du das probierst mit dem Originalteil, dann gib bitte Rückmeldung wie es ausgegangen ist mit passt oder nicht.
Grüße
Robert
Mahlzeit
Heute mal das Black line Paket abgeschlossen… die vordere Leiste kostet inklusive Mehrwertsteuer 95€.. Der Mitarbeiter von VW sagte das dafür die Stoßstange abgenommen werden muss 🙈.. zuhause mit Fön und Plastik Werkzeug maximal 15 Minuten ohne Stoßstange abzubauen 🤷🏼♂️.. jetzt ist er fertig und von Chrom keine Spur mehr….
Servus,
danke für die Rückmeldung, passt also. Hast du vielleicht noch die Teilenummer griffbereit? Dann täten sich etwaige weitere Interessierte leichter mit einer Bestellung.
Grüße
Robert
von Chrom keine Spur mehr….
hast du deine Endrohre auch in schwarz ?
hast du deine Endrohre auch in schwarz ?
Mahlzeit
Ja..das war für mich die größte Überraschung…habe die im Netz für zusammen circa 50€ bestellt um mir einfach mal die Qualität anzuschauen…war komplett mit irgendeinem hitzebeständigen Hochleistungskleber…ausgepackt und super Qualität..sitzen perfekt und sehen ( meiner Meinung) super aus….
Habe momentan keine besseren Bilder…
Mahlzeit
Ich habe mir diese hier bestellt…und bin super zufrieden…
Mahlzeit
Ich habe mir diese hier bestellt…und bin super zufrieden…
Hallo Zebrafuchs,
Bien auch daran interessiert. Wo hast du die bestellt?
Hallo Zebrafuchs,
Bien auch daran interessiert. Wo hast du die bestellt?
Möchte hier keine Werbung machen für irgendjemanden den ich nicht kenne…..einfach mal googeln und eventuell das von mir gepostete Bild vergleichen
Möchte hier keine Werbung machen für irgendjemanden den ich nicht kenne…..einfach mal googeln und eventuell das von mir gepostete Bild vergleichen
Ok, Danke Rich versucht es
Servus,
ein link auf ein Produkt, das man selbst als Verbraucher erworben hat (und man somit nicht von einer durch kostenfreies Zurverfügungstellen beeinflussten Erfahrung sprechen kann) und mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat, darf man hier durchaus verlinken.
Somit gerne den link hier einstellen.
Mahlzeit
Mahlzeit
Hier mal die Teilenummer für die Schwarze Zierleiste….
760 853 245 C 041
95€ inklusive Mehrwertsteuer
Servus,
ein link auf ein Produkt, das man selbst als Verbraucher erworben hat (und man somit nicht von einer durch kostenfreies Zurverfügungstellen beeinflussten Erfahrung sprechen kann) und mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat, darf man hier durchaus verlinken.
Somit gerne den link hier einstellen.
Mahlzeit
Danke, hatte es mittlerweile auch gefunden.
Hallo wie sieht es später beim TÜV damit aus ???