Schneeketten RSV 80A Pewag Servo SUV RSV80A wie Neu

• Hallo zusammen

Da ich meinen Touareg 7P leider schweren Herzens abgeben musste, biete ich hier 2 Paar Schneeketten, die ich mir für meinen Touareg zugelegt hatte. Wurden nur einmal im trockenen zum Test montiert. Danach immer trocken gelagert. Sehen aus wie neu. Wurden dann auch mangels Schneemassen nicht mehr benötigt. NP aktuell >150€/Paar. Dazulegen würde ich ein Paar Original PEWAG-Ärmelhandschuhe um die Ketten zu montieren ohne schmitzige FInger zu bekommen.

Würde beide Paare Schneeketten + der Handschuhe für 190€ inkl. Versand nach D. verkaufen.  

image0.jpegimage1.jpegimage2.jpeg

Hier die Beschreibung des Herstellers:

Die sportliche Schneekette - Speziell für SUVs entwickelt.

Beschreibung:

• Hochwertige Standmontagekette: Einfache Montage sowie automatische Regelung der Kettenspannung durch patentierte servo Technologie.

• Manuelles Nachspannen entfällt wodurch ein erneutes Anhalten nicht mehr notwendig ist.

• Leichte Demontage durch einfach und schnell zu bedienenden Innenverschluss.

• Für Fahrzeuge mit Vorderrad-, Hinterrad- und Allradantrieb geeignet.

• Innovatives Rillenprofil erhöht die Traktion.

Eigenschaften:

• Zulassung/Zertifikate/Konformität: Ö-Norm 5117, EN 16662-1, TÜV

• Geeignet für PKWs, SUVs, Klein SUVs, Vans sowie Crossover-Modelle

• Freigängigkeit 13 mm

• Felgenschutz

Passend für folgende Reigengrößen:

265/70 R15

7.50 R16

235/70 R17

245/65 R17

255/60 R17

225/75 R17.5

235/60 R18

235/65 R18

255/55 R18

235/55 R19

255/45 R20

Lieferumfang:

2x Schneekette Pewag Servo SUV RSV 80a

2x Montagehandschuh Plastik

2x Reparaturglied

1x Wasserdichte Unterlage für die Montage

1x Montageanleitung

1x Kunststoff-Transportkoffer

Link zum Installationsvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.