Servus,
kann ich bestätigen, online-Traffic und online poi Suche funktioniert weiterhin.
VG
Christian
Servus,
kann ich bestätigen, online-Traffic und online poi Suche funktioniert weiterhin.
VG
Christian
Alles anzeigenMoin,
3G ist abgeschaltet, über die SIM im Fahrzeug nur 2G verfügbar. Damit geht nur noch
Telefonie und SMS.
Bluetooth-Tethering im Handy freischalten und über rSAP sich mit dem Navi verbinden.
Somit hast Du jetzt aktuelle die Strassenverkehrslage auf dem Bildschirm, die Straßen
sind ähnlich wie in Google Maps je nach Lage eingefärbt, Staus werden angezeigt.
VG
didi
Moin Moin Didi,
Also nach einigen Versuchen muss ich leider sagen, dass ich eine rSAP-Verbindung nicht zu stande bekomme. Ich kann ausschl. Telefonie und/oder Medien abspielen. Eine Internetverbindung will er einfach nicht aufbauen🙄
Also nach einigen Versuchen muss ich leider sagen, dass ich eine rSAP-Verbindung nicht zu stande bekomme.
Welches Handy hast du denn? Heute können leider nur mehr die wenigsten Handys überhaupt eine rSAP-Verbindung aufbauen!
MfG
Hannes
Moin Moin Hannes,
hab ein Huawei P30 🙄
"die wenigsten Handys" klingt nach genau meiner Kategorie...
Lieben Gruß 🙋♂️
https://media.tenor.com/CDXe1V75lCcAAAAM/malcolm-x-angry.gif
,
hab ein Huawei P30 🙄
"die wenigsten Handys" klingt nach genau meiner Kategorie...
Servus,
ich wollte mir auch mal ein P30 kaufen (wegen der Kamera), aber soweit ich damals rausgefunden habe, konnte das P30 kein rSAP-Protokoll. Daher bin ich dann bei Samsung geblieben.
MfG
Hannes
Moin,
ist jetzt mein drittes Samsung, nach J7 und A50 jetzt S20.
Wird alle 2 Jahre von meiner Firma ausgetauscht, habe aber nie bewusst nach dem
rSAP Protokoll gefiltert, dachte wäre Standard..... Glück gehabt..
Gruss,
didi