Hallo zusammen, das gleiche Problem habe ich auch und auch rechte Seite, Steuergerät und Brenner getauscht funktioniert es ca 2 Monate und seit 1 Woche zündet es verspätet und die Kontrollampe leuchtet und bei fahren nach pa km schaltet es wieder ein. habe Steuergerät vom China bestellt und verbaut weil der Orginal zu teuer ist. Werde den Steuergerät tauschen von links nach rechts zum probieren ob der China Steuergerät nicht richtig funktioniert.
Abblendlicht rechts Xenon permanent defekt
-
-
Kontrollier definitiv auch alles Steckverbindungen. Bei mir war nichts defekt, musste nur den Stecker vom Scheinwerfer zum Xenonsteuergerät richten. War ein Wackelkontakt. Jetzt nach einer Woche und morgen 1000km immer noch alles Bestens
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es probieren und Feedback machen.
Lg Trackzila
-
Kontrollier definitiv auch alles Steckverbindungen. Bei mir war nichts defekt, musste nur den Stecker vom Scheinwerfer zum Xenonsteuergerät richten. War ein Wackelkontakt. Jetzt nach einer Woche und morgen 1000km immer noch alles Bestens
Hochinteressant. Ich habe das gleiche Problem. Kannst du etwas genauer beschreiben, wie du das gerichtet hast?
-
Hallo zusammen, heute habe ich mein Problem gefunden, tatsächlich war nichts kaputt nur der Stecker siehe *** Da hat wohl was beim Hochlanden nicht geklappt. die Bilder kann man nicht sehen **** Bildern war der Kontakt Pin etwas schlecht , habe den mit Schraubenzieher zusammengedrückt.
Jetzt funktioniert es.
Danke allen für die Bemühungen.
Lg Trackzila
-
Genau so war es bei mir auch. Bisschen die Pin s bearbeitet und Leitfähigkeit mit ein wenig Kupferpaste erhöht
-
Moin,
bei mir war das Fehlerbild identisch.
Habe die gleiche Lösung wie Unneraner angewendet.
Funktioniert!
-
Moin zusammen,
bei mir ist das Problem wieder aufgetreten. Werde die Pins jetzt nochmal etwas Nachbiegen und habe aber auch sicherheitshalber neue Stecker gekauft, sollten in den nächsten Tagen eintreffen. Die gibt es nämlich doch einzeln, allerdings nicht von VW. Einfach mal nach "MITSUBISHI ELECTRIC D3S Stecker" googeln. Bin mal auf die Qualität der Crimpverbindung gespannt.
Werde weiter berichten.
Grüße
Cris
-
Moin Zusammen habe den den gleichen Fehler habt ihr ein link zu der Seite mit den richtigen Steckern muss man dort was löten oder kann man die einfach 1zu1 tauschen vielen Dank schon mal
-
Hallo,
kenne das Problem zugut, glaube aber mittlerweile das es nicht der Stecker ist, sondern das kabel selbst. Werde demnächst tauschen, aber derzeit ist das Kabel mit Stecker nicht liederbar, oder habe ihr eine lieferfähige Quelle?
Gruss
-
Ich würde erstmal Links <—> Rechts tauschen und dann schauen inwiefern der Fehler mitwandert oder nicht.
Gruß
-
Moin zusammen,
seit dem letzten nachbiegen der Pins ist bei mir Ruhe. Die Stecker und Kabel liegen bei mir zum Glück noch ungenutzt herum.
Grüße
Cris
-
Juup,,,deswegen schreibe ich das ich das Problem sehr gut kenne..Bei mir ist dann auf einmal nach Monaten rechts wieder dunkel.. Das Nachbiegen und Kupferpaste bringt es nicht auf Dauer. Sowie die Kabel wieder lieferbar sind ( wahrscheinlich Juni) werde ich das Kabel komplett tauschen.
Gruss
-
Hi Jungs,
ich würde bei meinem Touareg auch gerne das Kabel tauschen, da mein Licht auch ab und zu nicht anspringt. Sind die Kabel schon wieder verfügbar und habt ihr eine gute Bezugsquelle? Bekommt
Gruß
-