Einladungen und Teilnehmer des Treffen der Internationale Touareg-Freunde

  • Bitten sendet die Einladung umgehend zurück, wenn Ihr sie erhalten habt. Es ist wichtig, den wir können nur die ersten 50 berücksichtigen.

    In den kommenden Wochen werden diverse Auto-Magazine schon einmal vorab Ankündigungen über unser Treffen schreiben. Dann sind die Plätze schnell weg.

    Mit besten Grüßen

    Das Touareg-Freunde Team

  • Hallo Kollegen,
    bin neu im Forum und habe daher erst sehr spät von diesem Sensations-Treffen erfahren.
    Gibt es noch Möglichkeiten teilzunehmen? Wenn ja, dann bitte um Infos.
    Gruß
    Eschbo04

  • Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger!
    Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:

    01) Janni-Mann
    02) Joseph Nemo
    03) ToffiboR5
    04) Beelzebub
    05) Jourfix
    06) JamesBond
    07) Borussia00
    08) Rollo68 + Bella
    09) LoGo
    10) NewBug
    11) Borko38
    12) Thanandon
    13) Darkdiver + Fröschle
    14) Heinz
    15) Holger.Ihle
    16) Schlorpser
    17) Kruemelmonster
    18) Stephan
    19) RACHI
    20) Salvi
    21) Micha899
    22) Nebelkrähe

  • So Kollegen,

    jetzt wäre es fast passiert und ich hätte vor lauter Touareg-Fieber und Vorfreude über dieses sensationell geplante Treffen leichtfertig meine Ehe aufs Spiel gesetzt.
    Hatte die Anmeldung schon geschrieben, als mir beim nochmaligen Blick auf das Datum auffiel... Scheiße, du sollst ja laut Berechnung an diesem Wochenende Papa eines kleinen Touareg-Fans werden.

    Oh, oh. Das wärs gewesen.

    Insofern wäre maximal eine Eintages-Veranstaltung (Samstag) ohne Übernachtung für mich drin.
    Gibt es da ne Möglichkeit.?

    Grüße

    Eschbo04

  • Eschbo, nun denk´doch mal nach...............

    50 (in Worten fünfzig) liquide T-Fahrer als Paten, man, das Leben könnt so schön sein !!!!!!!
    LG
    :D

  • O.K. Kameraden,
    ich bin dabei. Sollte es dann doch während des Treffens losgehen, denke ich, ist die Touareg-Eskorte zum Krankenhaus wohl Ehrensache, oder?
    Das mit den Paten ist im übrigen keine schlechte Idee, zumal das mit dem Dicken ja auch irgendwie was von einer Schwangeschaft hat.
    Mit dem einzigen Unterschied, dass bei uns die Lieferzeit von max. 40 Wochen garantiert ist.
    So gesehen sehe ich also doppelten Vaterfreuden entgegen

    Mensch: 17. Schwangerschaftswoche

    Maschine: 12. Schwangerschaftswoche

    Bin gespannt, was schneller fertig ist.

    Gruß an alle

    Eschbo04

  • Also soweit ich weiß, haben wir hier auch einen Arzt.

    Ansonsten ist Darkdiver ausgebildeter Rettungssanni und ich studiere Bio. Ein Erste-Hilfe-Touareg ist auch vor Ort.

    Was soll da noch schief gehen???

    Außerdem ist so viel Programm geboten, da hat deine Frau gar keine Zeit für Wehen ;)

    Drücke trotzdem die Daumen, dass die / der kleine Eschbo erst drei Tage nach dem errechneten Termin das Licht der Welt erblickt.

    Grüße
    Fröschle

  • Also Ihr Lieben,

    ich muss wirklich sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin, wie einfühlsam doch die Touareg-Gemeinde ist.
    Ich denke bei so viel Mitgefühl wird auch der kleine Eschbo (er ist übrigens nach unbestätigten Meldungen eine "Sie") ein Einsehen haben und den Papa das Treffen noch voll geniessen lassen.
    Freue mich schon sehr, euch alle kennen zu lernen. Denn nach alle dem was hier zu lesen ist, handelt es sich um einen sicher tollen Haufen und somit ist Spaß pur sicher garantiert.

    Grüße
    Eschbo04

    Wenn die bei VW doch auch so mitfühlend wären wie ihr und mir den Dicken bis zum Treffen "gebären" würden:)

  • Hi Eschbo,
    falls bis dahin Euer "dicker Nachwuchs aus Blech" nicht da ist, kann Deine Frau auch ersatzweise in unserem Auto bei Bedarf.....
    :D
    Cu und viele liebe Grüsse

  • Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger!
    Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:

    01) Janni-Mann
    02) Joseph Nemo
    03) ToffiboR5
    04) Beelzebub
    05) Jourfix
    06) JamesBond
    07) Borussia00
    08) Rollo68 + Bella
    09) LoGo
    10) NewBug
    11) Borko38
    12) Thanandon
    13) Darkdiver + Fröschle
    14) Heinz
    15) Holger.Ihle
    16) Schlorpser
    17) Kruemelmonster
    18) Stephan
    19) RACHI
    20) Salvi
    21) Micha899
    22) Nebelkrähe
    23) Faxe_Fl
    24) LaForge_98
    25) Weide.de
    26) Max
    27) Cernatzke
    28) Stuempf


    Geändert von darkdiver

  • So Kameraden,
    nachdem der erste Frust darüber verflogen ist, dass ich wohl ohne T. zum Treffen anreisen muss, habe ich mich heute dennoch angemeldet.
    Irgendwie kriegen wir die Zeit schon rum.
    Grüße
    Eschbo04

  • Hi,
    @eschbo
    Wir werden Dir und Deinem Anhang dann zeigen, worauf ihr euch noch freuen könnt, und bestimmt ergeben sich für euch nicht nur theoretische Anteile.
    Das machen ´wa schon zusammen.....
    Cu
    M.B.