• Hallo Leute danke für die schnelle Aufnahme. Jetzt zu mein Problem: wenn ich mein Dicken im warmen Zustand starte geht er nach erreichen der Temperatur in Notlauf und zeigt Motorstörung Werkstatt an ich hoffe ihr könnt mich helfen

  • Hallo Micha,

    die Aufnahme geht automatisch. Wie du sicher gelesen hast, erwarten wir hier neben den allgemeinen Höflichkeitsfloskeln eine kleine Vorstellung, die Pflege des Profils und natürlich mehr als "Hilfe: Wenn Motor warm, dann kaputt".

    MKB, Fehlerprotokoll, KM-Stand, Wartungs- und Reparaturhistorie etc. helfen ... ohne diese Angaben heißt sonst die Antwort: "Ich nix Glaskugel ;-)"

    Gruß Peter

  • Entschuldigung es ist ein Tuareg 3.0 v6 bj 2005 220000 km ich war bei Vw Nichts im Speicher hinterlegt ist was sporadisches sagten sie.Freie Werkstatt konnte mich auch nicht helfen Fehlersuche zu aufwendig. Vw wollte mir ein Angebot machen für ein Jungen gebrauchten. Ich kann den dicken auch länger als 50km fahren sobald ich ihn aus mache und die Temperatur runter geht und nach ca. 30min wieder starte zeigt er Motorstörung Werkstatt an. Im abgekühlten Zustand fährt der wieder normal. Werde mich bessern