Hallo,
welche Version benötige ich um die Luftfederung tiefer anzusetzten und die Comin+Leavin Home Funktion zu aktivieren. Kann ich auch die Soundkurve des Soundsystems ändern. Meine Mitten sind irgendwie nasal.
Wie teuer ist eigentlich ein solches System? Oder gibt es jemanden in der Nähe von Stuttgart der gegen ein Paar Frühlingsfest-Bierchen das ganze machen würde.
Gruß Dirk
VAG Com
-
dirk07 -
26. April 2005 um 14:20
-
-
Hallo Dirk,
was willst du denn an der Coming Home Funktion aktivieren.. Oder hast du kein Licht&Sicht und willst auf diesem Weg "nachrüsten"
-
Hallo,
ich habe eine etwas komisch Lichtfunktion. Bei mir gehen nur die Leuchten in den Spiegel an. Daher wollte ich mal sehen was da noch gehen würde. Wenn das Licht angehen könnte wäre das toll. Denke aber da fehlt der Sensor.
Gruß Dirk -
Hallo Dirk,
was ist denn im Setup eingestellt? Vielleicht steht da die Dauer auf 0....????
Wenn du die Leuchten in den Spiegeln hast solltest du den Rest auch haben.
-
Hallo Armin,
dachte ich auch. Aber im Setup ist nichts der gleichen machbar. Also keine Einstellung von Licht etc.
Gruß Dirk -
Hmmm... Hast du Regensensor? Ist ja auch Bestandteil des Pakets.
-
Nein, habe ich auch nicht, oder besser gesagt, wo ist der?
-
Der Sensor ist auf der Frontscheibe, an der Stelle, die durch den Spiegel verdeckt wird. Es ist auch ein kleines Kabel mit Kanal vom oberen Ende der Frontscheibe zum Sensor dabei. Der Sensor ist etwa Handflächen groß und nicht zu übersehen, wenn man danach sucht.
-
Heißt denn Xenon automatisch Licht und Sicht Paket Ich hab Licht und Sicht und kann da auch die nachleuchtdauer einstellen.No prob.
Wegen luftablassen ist wohl eher das kabel das problem.