VAG Com

• Hallo,

welche Version benötige ich um die Luftfederung tiefer anzusetzten und die Comin+Leavin Home Funktion zu aktivieren. Kann ich auch die Soundkurve des Soundsystems ändern. Meine Mitten sind irgendwie nasal.

Wie teuer ist eigentlich ein solches System? Oder gibt es jemanden in der Nähe von Stuttgart der gegen ein Paar Frühlingsfest-Bierchen das ganze machen würde.

Gruß Dirk

• Hallo,

ich habe eine etwas komisch Lichtfunktion. Bei mir gehen nur die Leuchten in den Spiegel an. Daher wollte ich mal sehen was da noch gehen würde. Wenn das Licht angehen könnte wäre das toll. Denke aber da fehlt der Sensor.

Gruß Dirk

• Der Sensor ist auf der Frontscheibe, an der Stelle, die durch den Spiegel verdeckt wird. Es ist auch ein kleines Kabel mit Kanal vom oberen Ende der Frontscheibe zum Sensor dabei. Der Sensor ist etwa Handflächen groß und nicht zu übersehen, wenn man danach sucht.

• Heißt denn Xenon automatisch Licht und Sicht Paket :confused: Ich hab Licht und Sicht und kann da auch die nachleuchtdauer einstellen.No prob.
    Wegen luftablassen ist wohl eher das kabel das problem.