Nachdem gestern die Bestellung raus gegangen ist und laut Händler doch schon in ~12 Monaten mit der Lieferung zu rechnen ist, wird es natürlich allerhöchste Zeit für die Anmeldung und Vorstellung hier. Zur Recherche genutzt habe ich das Forum natürlich schon und sage hiermit gleich mal Danke für die interessanten Infos.
Bestellt ist ein schwarzer TSI,
VW-Code V74O8EPN
Abweichend davon das große Komfortpaket (WKW) incl. elektr. Lenksäulenverstellung.
Aus Budgetgründen musste ich auf Grund der aktuellen Konditionskatastrophe doch einige unerfreuliche Abstriche machen, hoffe aber, nichts ganz Entscheidendes vergessen zu haben.
Aktuell fahre ich (neben einem kleinen Stromer für die Stadt) einen Audi S6 Avant, was auch der Grund war, mich gegen einen Diesel zu entscheiden. Mit dem EAV finde ich den großen Diesel ganz ok, freue mich jetzt aber doch auch mal wieder auf einen etwas samtiger laufenden Benziner.
Dass ich hinsichtlich der beim Audi zahlreich vorhandenen Softwareprobleme vom Regen in die Traufe kommen werde, ist mir bewusst. Entwicklungshilfe ist inzwischen wohl mein Hobby.
Ich freu mich trotz allem jetzt schon riesig auf den Dicken!