Tausche originale Touareg 7L 19" gegen 17"

• Hallo zusammen

Ich würde gerne meine 19" Felgen 5 x 130 gegen 17" Felgen tauschen.

Hat zufällig jemand welche übrig und hätte gern 19" Felgen?

Die 19" habe Gebrauchsspuren, sind aber sonst in gutem Zustand und jetzt zwei Saisons mit diesen Reifen gefahren. Sie sind rund und dicht.

Die 17er hätte ich auch gern dicht und dass sie rund laufen, müssen nicht wie neu aussehen, sollten aber auch nicht völlig verranzt sein.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bietet doch einfach mal an, was ihr habt.

Schönen Sonntag,

Gruss

Martin

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

• Hallo Martin,

ich hab noch einen Satz 17“ 5x130 allerdings vom 7p liegen. Bin aber nicht sicher ob die von der ET passen. Hatte die für die ATs , somit schon mit Gebrauchsspuren. Brauche allerdings keine anderen Felgen, hab 2 Satz. Somit verkauf, für TF zu 150€ Bilder kann ich bei weiteren Interesse schicken, Versand wäre zu prüfen.

Gruß Torsten

• Hey Torsten

Vielen Dank für das Angebot.

Gib mir doch mal die genauen Masse von den Felgen und ein paar Bilder wären auch nicht die dümmste Idee. Dann kann ich mal hier fragen, in wie weit es Probleme geben könnte.

Der Versand würde innerhalb Deutschlands ablaufen. :saint:

Schöne Grüsse

Gruss

Martin

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

• Hallo Martin,

sorry für die Verspätung, viel los aktuell bei uns. Aber hier nun ein paar Bilder der Felgen. Wie gesagt, war mein dritter Satz für die AT und wurde auch entsprechend genutzt. Haben alle ein paar Kratzer, laufen aber noch rund.

Gruß Torsten

• Hallo zusammen!

Vielen Dank Jan für das Angebot. Bei mir in der Garage liegen zwei 18" Sätze herum. Die 19" sind momentan mit den Sommerreifen montiert. Die Idee war einfach, dass ich vielleicht mit den 17" Felgen mehr Reifen fürs Gelände fahren kann. Mittlerweile hab ich aber schöne AT- Reifen gefunden, die ich selbst mit meinen 18" Felgen in anständiger Breite und Höhe fahren kann.

Deswegen: Sorry Torsten, Du wirst Deine Felgen leider nicht bei mir los. Aber ich war kurz davor.

Von mir aus kann dieser Treets gelutscht werden.

Sorry, geschlossen werden.

Schöne Grüsse

Gruss

Martin

Fahrzeug:

• coala 28. August 2022 um 22:16

Hat das Thema geschlossen.