Hallo zusammen,
weiß von euch jemand, wann das Facelift jetzt vorgestellt wird, und viel wichtiger, ab wann kann ich bestellen?
Viele Grüße
Robin
Hallo zusammen,
weiß von euch jemand, wann das Facelift jetzt vorgestellt wird, und viel wichtiger, ab wann kann ich bestellen?
Viele Grüße
Robin
Servus Robin,
die Weltpremiere wird in den nächsten Wochen erfolgen, einen genauen Termin gibt es (noch) nicht, aber länger als vier Wochen sollten das jetzt nicht mehr sein. Aller Erfahrung nach ist eine Konfiguration und Bestellbarkeit dann kurze Zeit danach gegeben. Die Umstellung der Produktionslinie erfolgt zu den Werksferien, so dass die ersten Auslieferungen der Facelift-Modell danne im Spätsommer/Herbst zu erwarten sind.
Grüße
Robert
Hallo Robert,
vielen Dank für die Info. Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Jetzt kann ich endlich mal planen.
Viele Grüße
Robin
Hallo zusammen,
weiß von euch jemand, wann das Facelift jetzt vorgestellt wird, und viel wichtiger, ab wann kann ich bestellen? [...]
Servus Robin,
heute "darf" man offiziell, hier schon mal ein Link zu einem kurzen Artikel von motor1.com mit einer recht umfangreichen Bildgalerie zum Facelift. Der Konfigurator ist aktuell noch nicht umgestellt, das folgt aber in Kürze.
Grüße
Robert
Hi, da ich es hier im Forum noch nicht gelesen habe, möchte ich euch mitteilen, dass der Konfigurator für das Facelift nun freigeschaltet ist!
Servus,
nur zum Teil, daher bewusst noch nicht publiziert. Es fehlen noch Varianten aktuell.
Grüße
Robert
Kleiner Nachtrag: Soweit ist der Konfigurator nun komplett, auch der eHybrid in der Variante als "R" ist nun ergänzt, wobei dieser erst zum 22. Juni bestellbar sein wird.
Und jetzt mal fröhlich konfigurieren und bestellen, damit man in WOB nicht Hunger leiden muss
Grüße
Robert