Versicherungsvergleich

  • Zitat von adke

    Wohl war geld ist nicht alles.Aber ich sehe nicht ein das ich meiner alten versicherung bei gleichen konditionen 200 euronen in den rachen werfen muß.:wow:

    Da fällt mir der abschied als langjähriger kunde nicht schwer.:D
    Da geht man doch mal lecker essen mit der frau und fährt spazieren.:zwinker:


    Dann mach das auch!

    Hoffentlich muß Deine Holde dann nicht zahlen!:D

    Gruß

  • Zitat von Wolf

    Hallo,
    nachdem im Dez.04 mein Navi geklaut war, musste der Vers.Makler selber bezahlen; er hatte bei der Vers. (Provinzial) nicht drauf geachtet. Jetzt (gestern, wie auch immer)brachte er eine neue Police (HDI). Meine Frage am Tel. "alles drin?" - "ja, Navi auch".
    Schicke mir bitte die Bedingungen, ich lese nach: alles werkseitig eingebaut u. festverbundene Zub. -- bis 2000€-- er hat aber ~2500€ schon bluten müssen; ist das normal ? :confused:
    also seht euch alles an!
    lg Wolf


    Hallo Wolf,
    er sollte mal überlegen, ob er überhaupt weiß, was er Dir da verkauft?

    Gruß

  • Zitat von andreas

    Ich lasse jedes Jahr für unsere 6 Fahrzeuge über meinen
    Versicherungsmakler die optimale (Preis-)Kombination
    ermitteln und wechsele bei lohnenden Angeboten. Derzeit
    sind die Fahrzeuge bei 3 verschiedenen Versicherungen
    versichert.

    Hi Andreas, frag mal nach einem Flottentarif! Da sparst Du bestimmt mehr, als wenn jede Kiste wo anders versichert ist!
    Bei Flottentarif wird es erst richtig interessant nach günstigen Angeboten zu suchen!

  • moin,
    ist jemand bei VW und hatte Preise verglichen ? Mit 2 Autos ist so schwer einen "Flotten- Tarif" (oder flotten Tarif ?) zu bekommen. :D
    wünsche einen angenehmen Tag bei Schmuddelwetter
    Wolf

  • Zitat von nachbar

    Hi Andreas, frag mal nach einem Flottentarif! Da sparst Du bestimmt mehr, als wenn jede Kiste wo anders versichert ist!
    Bei Flottentarif wird es erst richtig interessant nach günstigen Angeboten zu suchen!


    Hallo nachbar,

    'nen Flottentarif bekomme ich auf Grund der Vorschäden leider
    nicht (2 Diebstähle, 1 Sturmschaden).

    Gruß
    andreas

  • Zitat von Wolf

    moin,
    ist jemand bei VW und hatte Preise verglichen ? Mit 2 Autos ist so schwer einen "Flotten- Tarif" (oder flotten Tarif ?) zu bekommen. :D
    wünsche einen angenehmen Tag bei Schmuddelwetter
    Wolf


    Hallo Wolf,

    mit 2 Autos bekommst du wenigstens einen Partnertarif!