Hallo Touareg-Freunde,
die Monitore sind gestern angekommen und habe diese direkt verbaut.
Bin wirklich sehr zufrieden und sind super verarbeitet.
Monitore sind in 13,3 Zoll und haben ein Android 10.0 Betriebssystem installiert.
Habe diese an die Stromversorgung (Zündungsstrom) in den Sitzen angeklemmt. Dort lag noch eine Leitung frei.
Was ich klasse finde ist, dass die Monitore eine gewisse Zeit an bleiben wenn man den Motor ausgeschaltet hat, aber das Fahrzeug nicht verriegelt (z.B. Tankstelle oder kurze Pausen).
Wenn man das Fahrzeug verriegelt, dauert es nur paar Sekunden und diese gehen aus und sind dann auch stromlos.
Die meisten Auto-Logo‘s sind vorinstalliert, aber das R-Logo natürlich nicht 😏
Das habe ich mir dann in einer BMP-Datei erstellt und konnte es so einfügen und speichern. 👌
Die Monitore haben sogar eine 7 farbige Ambiente-Beleuchtung unterhalb der Halterung verbaut. Habe diese dann auf rot gestellt und das Logo habe ich mir auch in rot erstellt. Fügt sich alles zusammen sind sieht optisch hochwertig aus.
Nun ist es im Fond möglich Netflix, YouTube (Kids), Disney+, und alle anderen beliebigen Apps zu installieren und das Ganze entweder über kabelgebundene oder Bluetooth Kopfhörer zu genießen. 128GB Micro-SD oder über USB können auch gespeicherte Filme in 4K abgespielt werden (falls man keinen Hotspot hat).
Viele Grüße
Memo
E07FCB44-10DD-488C-ADC4-9CA44CD929D1.jpg18796DDA-FF65-4214-A0D5-F393440CCB15.jpgA1155E86-2784-41FF-82EF-21F8579E9385.jpg